Dexotika - Das Forum für deutsche Erotik-Geschichten und ihre Autoren

Normale Version: Hallo erst mal!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich bin, wie mein nick-name nahelegt, ein alter Sack. Ich lese mit Vergnügen erotische Geschichten, gern auch die etwas härtere Gangart, bishin zu den Dingen, die nur im Kopf und auf dem Papier sein dürfen. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, als ich Teil vier der 'Maddy Saga' gesucht habe. Gefunden haben ich hier den gesamten Zyklus und einiges mehr. Nochmals vielen Dank an Ast00001 für die Übersetzungen.

Ein wenig schreibe ich auch selbst. Ich habe sicher schon an die fünfzig Geschichten angefangen, bleibe aber immer wieder stecken. Die Meisten kommen nicht über zwei Seiten hinaus und sind oft nur die Bescheibung des Setup. Einige sind zwar deutlich weiter gediehen, insgesamt habe ich sicher schon an die dreihundert Seiten zusammen, aber ich mache mit nichts vor, der Schreibstil ist grottenschlecht und die Geschichten sind meist nur eine sinnlose Aneinanderreihung von explicids. Dabei passiert mir immer das Gleiche. Zum einen verzettel ich mich immer wieder und komme von 'Höckche auf Stöckchen' und egal wie romantisch und soft ich anfange, ich bin trotzdem recht schnell bei Szenen und Praktiken, die hier sicherlich nur im 'Verlies' geduldet werden. Ich habe mich deshalb nie getraut, mein Geschreibsel in einem der 'großen' Foren wie Literotica oder BDSM-Geschichten einzustellen, weil ich keine Lust habe komplett verrissen zu werden. Aber ich denke es ist an der Zeit, zumindest eine der kürzeren Geschichtem der Kritik zu stellen. Das wird aber noch ein wenig dauern, weil, ich sie noch ein wenig aufgebürstet will, denn, wie immer bei meine Geschichten, ist das Finale noch nicht schlüssig. Vor allem deshalb, weil ich mir vorgenommen habe, dass meine Geschichten grundsätzlich so passieren können sollen, wie ich sie beschreibe. Wenn die Protagonisten zwanzig Minuten mit dem Bus zum Ort des Geschehens fährt und im Laufe der Geschichte die Strecke zu Füß zurücklegen muss, dann werden in der Geschichte darüber ein bis zwei Stunden vergehen. Wenn auf einer Überlandfahrt mehrmals getankt werden muss, dann passen die Tankstopps mit der Reichweite des Wagens zusammen. Meine Geschichten sollen anatomisch korrekt sein, die beschriebenen Stellungen machbar sein, die Protagonisten sind nicht omnipotent und wenn die Erzählzeit über Wochen und Monate geht, bekommen die Protagnisten alle vier Wochen ihre Regel. Deshalb ist es manchmal schwierig, das passieren zu lassen, was in meinem Kopf zu dieser Geschichte an Ideeen aufpoppt.

Aber versprochen ist versprochen, mein Erstlingswerk werde ich hier einstellen und hoffe auf konstruktive Kritk.

Mit erregendem Gruß
Der 'alte Sack' M. B.ausE.


p.s. da meine Finger unegal schnell an der Tastatur sind, das ein oder andere Mal nicht sauber die Tasten treffen oder 'zu schwach' sind, die Taste ganz herunter zu drücken, fehlen manchmal Buchstaben im Wort oder sie stehen in der falschen Reihenfolge. Aus unerfindlichen Gründen funktioniert die Rechtschreibprüfung meines Browser in diesem Eingabefenster nicht, so dass ich auf die Sichtprüfung angewiesen bin. Bitte entschuldigt, wenn ich dabei irgendwelchen Buchstabensalat übersehen habe.
Dann gibt es hier jetzt mindestens zwei alte Säcke. Und mit dem Schreiben geht es mir nicht viel anders. Ohne Rechtschreibprüfung geht nichts. Auch bei mir liegen zwei Stories wo mir kein ordentliches Ende einfällt. Was solls damit müssen wir leben, jedenfalls solange wir noch auf dieser Welt sind.
Liebe Grüße
Auch ich zähle zu den älteren Semestern und bin immer auf heisse Geschichten gespannt.

Ich schreibe mit WORD und der dazugehörigen Korrekturfunktion. Diese kann nicht alles, aber doch sehr viel.
Dann muss ich meinen Beitrag nur noch da hineinkopieren ...
(09.09.2023, 22:03)AlterSack schrieb: [ -> ]Ein wenig schreibe ich auch selbst. Ich habe sicher schon an die fünfzig Geschichten angefangen, bleibe aber immer wieder stecken. Die Meisten kommen nicht über zwei Seiten hinaus und sind oft nur die Bescheibung des Setup. Einige sind zwar deutlich weiter gediehen, insgesamt habe ich sicher schon an die dreihundert Seiten zusammen, aber ich mache mit nichts vor, der Schreibstil ist grottenschlecht und die Geschichten sind meist nur eine sinnlose Aneinanderreihung von explicids.

Zuerst mal willkommen hier im Forum und danke für die ausführliche Vorstellung. Was das Schreiben angeht, da mach dir mal keinen zu großen Kopf. Wir sind hier alle Amateure, maximal semi-professionell. Ich denke mal, die allermeisten schreiben primär zum eigenen Vergnügen und lassen Dritte an diesem Vergnügen einfach teilhaben. Vielleicht gefallen Dritten die niedergeschriebenen Phantasien, vielleicht auch nicht. So ist das eben.

(09.09.2023, 22:03)AlterSack schrieb: [ -> ]Zum einen verzettel ich mich immer wieder und komme von 'Höckche auf Stöckchen' und egal wie romantisch und soft ich anfange, ich bin trotzdem recht schnell bei Szenen und Praktiken, die hier sicherlich nur im 'Verlies' geduldet werden.

Das Verlies führt leider immer wieder zu Missverständnissen. Du darfst hier in das allgemeine Forum explizit alles reinstellen, was nicht gegen die drei Grundregeln des Forums verstösst (nichts mit Minderjährigen, keine Urheberrechtsverletzungen, keine groben Beleidigungen). Das Verlies ist nur eine Vorsichtsmaßnahme. Wer wirklich harte Stories hier teilen mag, der kann sich selbst auf das Verlies beschränken, für dessen Zugang jeder erklären muss, dass er/sie mit solchen Texten keine Probleme hat. Darüber hinaus könnte es sein, dass ich mal einen Text, der vielleicht zu viel Anstoss erregt, dorthin verschiebe. Das ist dann keine Bestrafung, sondern wäre nur eine Maßnahme, um Ärger einzudämmen. Passiert ist das noch nie.

(09.09.2023, 22:03)AlterSack schrieb: [ -> ]Ich habe mich deshalb nie getraut, mein Geschreibsel in einem der 'großen' Foren wie Literotica oder BDSM-Geschichten einzustellen, weil ich keine Lust habe komplett verrissen zu werden.

Ich kann mich jetzt nicht daran erinnern, dass hier mal jemand komplett "verrissen" wurde. Warum auch. Die meisten Leser wollen ja gerne was zum Lesen bekommen und wären ja selbst doof, wenn sie Autoren abschrecken. Im schlimmsten Fall liest man einfach nicht, was einem nicht gefällt.

(09.09.2023, 22:03)AlterSack schrieb: [ -> ]p.s. da meine Finger unegal schnell an der Tastatur sind, das ein oder andere Mal nicht sauber die Tasten treffen oder 'zu schwach' sind, die Taste ganz herunter zu drücken, fehlen manchmal Buchstaben im Wort oder sie stehen in der falschen Reihenfolge. Aus unerfindlichen Gründen funktioniert die Rechtschreibprüfung meines Browser in diesem Eingabefenster nicht, so dass ich auf die Sichtprüfung angewiesen bin. Bitte entschuldigt, wenn ich dabei irgendwelchen Buchstabensalat übersehen habe.

Kurz und bündig: das hier ist ein Spaßforum und keine Einrichtung zur Pflege korrekter deutscher Schreibsprache.  Angel  Es bleibt jedem selbst überlassen, wieviel Mühe jemand in die Qualität seiner Texte steckt. Ich habe auch nicht immer Bock darauf, jedes Wort und jeden Satz bis ins letzte auf Fehlerfreiheit zu prüfen.

Viele Grüße

Dusty
Dann  herzlich willkommen bei uns.

Ein kleiner Tipp mit den tippproblemen. Versuche es mal mit google.doc. findet zwar nicht alles und hat probleme mit wörtlicher rede mit mehr als einem Satz, aber ich halte es für besser als die rechtschreibprüfung von papyrus
Na, mit meinem Bj. ´63 zähle ich eindeutug auch zu den "alten" Säcken. Aber gerade die ´63er war ein guter Jahrgang,...... ein verdammt guter Jahrgang.
Insgesamt waren die ´60er das este was auf Gottes Erde erschaffen wurde, danach gings stätig bergab.
Auch ich habe mich ein paarmal im Schreiben versucht, die Resultate kann man über mein Profil nachlesen, besser geht es halt nicht,..... muss aber auch nicht.
Jedenfalls begrüße ich Dich aus der "Nachbarschaft".
Viele Grüße vom Klaus aus Recklinghausen
Vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung an alle
dann sage ich auch mal herzlich willkommen