Dexotika - Das Forum für deutsche Erotik-Geschichten und ihre Autoren
Zeit für eine kleine Vorstellung - Druckversion

+- Dexotika - Das Forum für deutsche Erotik-Geschichten und ihre Autoren (https://dexotika.com)
+-- Forum: Salon (https://dexotika.com/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Neuvorstellungen (https://dexotika.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Zeit für eine kleine Vorstellung (/showthread.php?tid=841)



Zeit für eine kleine Vorstellung - Impala - 04.11.2017

Hallöchen Leute,

seit knapp einem Monat geistere ich als stiller Mitleser hier durchs Forum. Das soll sich in Zukunft etwas ändern, denn natürlich möchte auch ich schön geschriebene Geschichten mit dem ein oder anderen Kommentar belohnen. Daher halte ich es für angebracht, mir endlich mal Zeit für eine kleine Vorstellung meinerseits zu nehmen.

Vielleicht erst mal die grundlegenden Eckpunkte: Mein Name ist Christina, bin schnuckelige 20 Jahre alt und führe seit fast 3 Monaten eine Beziehung mit einer ganz bezaubernden, jungen Frau. Das Schreiben von Geschichten hat sich in den letzten sieben Jahren zu einem festen Hobby von mir entwickelt und ich muss wirklich sagen, dass mir etwas im Leben fehlen würde, wenn ich dem nicht mehr nachgehen könnte. Angefangen hat das ganze mit süßen, jungfräulichen Fanfiktions (Also von Fans selbst geschrieben Geschichten, die im Universum der Vorlage spielen) über meine Lieblingscharaktere aus Serien, Büchern, Videospielen etc. Je älter ich wurde, desto... na... expliziter wurde das Sexleben der Charaktere behandelt. Ohne uns anfänglich darüber bewusst zu sein, sind meine Partnerin und ich - wir schreiben mittlerweile gemeinsam - immer mehr dazu übergegangen, Geschichten mit rein erotischem Inhalt zu schreiben. Und das hat mich wiederum hier in dieses Forum getrieben, von dem ich wirklich begeistert bin.

Ansonsten eventuell erwähnenswert: Sexuelle Interessen sind breit gefächert, womit ich sagen würde, dass ich eigentlich so gut wie alles gerne lese. Ansonsten machen wir unsere ersten Versuche in Richtung BDSM, haben so gut wie immer irgendwelche Rollenspiele am Laufen und es wäre reichlich schwer, tatsächlich alles aufzuzählen, was wir mal ausprobieren wollen.  Blush

Soweit erst einmal von mir. Ich freue mich jedenfalls darauf, ein (halbwegs) aktives Mitglied dieses süßem, kleinem Forums zu werden.

Impala


RE: Zeit für eine kleine Vorstellung - Dusty - 04.11.2017

Hallo Impala

Vielen Dank für deine Vorstellung hier. Über Fanfiction finden viele zum Schreiben. Ich finde, das ist ein ziemlich tolles und auch anspruchsvolles Hobby. Willkommen hier und ich denke, es sind alles gespannt mal was von dir bzw. euch zu lesen.

Süßes kleines Forum trifft es ziemlich gut Smile. Es ist einfach da und wartet geduldig, dass sich was tut. Das ist nicht unbedingt schlecht, da ja Masse bekanntlich nicht unbedingt auch Klasse ist.

Frohes Schaffen

Dusty


RE: Zeit für eine kleine Vorstellung - markus159 - 05.11.2017

Hallo Impala,

deine Vorstellung klingt interessant.

Ich wünsche dir viel Spaß hier und wie Dusty schieb Frohes Schaffen.

Gruß Markus


RE: Zeit für eine kleine Vorstellung - Amanda_D - 06.11.2017

Halle Impala,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer überschaubaren Runde. Ich bin gespannt etwas von Dir zu lesen, zumal wir Frauen hier durchaus die Minderheit sind. Besonders, was die Aktiven betrifft!

Ich wünsche Dir in diesem Forum viel Spaß und natürlich zum Schreiben viel Erfolg, immer eine willige Muse und einen inspirierenden Alltag!


RE: Zeit für eine kleine Vorstellung - Haslflaier - 07.11.2017

Hallo Christina,

selten solch eine schöne Vorstellung gelesen. Dein Stil wird bestimmt viele begeistern. Ich selbst bin zwar nicht so der große Leser und zudem im Moment gerade in einer Art schöpferischen Pause. Nichtsdestotrotz: Willkommen bei den ideenreichen Fantasten, bei den rastlosen Schreibern, den unermüdlich, unergründlich Hoffenden.

Alsdann sei begrüßt in Dustys wunderbarem Dexotika. Möge es Dir und Deiner Freundin hier gefallen

Gruß Haslflaier