Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene bilder im Thread posten
wie kann man Bilder vom Computer in einem Thread posten? Mir wird nur die Option angeboten mit http
Zitieren to top
Das geht, indem man beim Erstellen eines Beitrag ganz nach unten, unter das Beitragseingabefeld scrollt. Dort ist ein weiteres Feld mit dem Titel "Attachments". Auf das klickt man und kann dann ein Bild hochladen. Sobald das Bild hochgeladen ist, erschein ein Button "Attachment in Beitrag einfügen" (oder so ähnlich) unter dem Attachment-Feld. Damit fügt man das Bild dann oben im Beitrag ein.

Will man ein Bild in den ersten Beitrag eines Themas einfügen, dann muss man einen kleinen Trick anwenden, weil da etwas nicht funktioniert. Man lädt das Bild wie oben beschrieben in den Beitrag, wird aber feststellen, dass weder das Bild als Attachment erscheint, noch der Button. Man geht dann einfach einmal auf "Vorschau" und schon ist das Bild sichtbar und auch der Button da.

Letzteres ist zumindest bei mir so. Kann auch sein, dass das mit meinem Werbeblocker zusammenhängt. Hab das nicht groß getestet.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top
Hab den Button zwar nicht gefunden, aber konnte das bild reinziehen
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste