Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen
Vorstellung
Ich bin neu hier im Forum und freue mich, dabei zu sein!
Lange habe ich Geschichten nur in Gedanken geschrieben, doch nun möchte ich sie endlich auch wirklich aufs Blatt bringen. Nach einer kurzen Suche habe ich dieses Forum entdeckt und dachte mir: Warum nicht hier?

Ich habe bereits meine erste Geschichte „Nytheria – Reise durch die verborgenen Sinnespfade“ begonnen. Sie soll sich durch einen lyrisch-erotischen Stil, emotionale Tiefe, die behandelten Themen und eine ästhetische Aufladung von Sexualität als spirituelles Geschehen deutlich von gängiger erotischer Literatur abheben. Mein Ziel ist es nicht, zu schockieren, sondern zu verbinden – das Reale mit dem Symbolischen, das Fleischliche mit dem Seelischen, das Tabu mit der Liebe. Ich hoffe, das gelingt mir. Smile

Nach und nach werde ich mir auch Zeit nehmen, die Geschichten anderer zu lesen. Mit Nytheria bin ich allerdings wohl noch eine Weile beschäftigt.
Ach so, bevor ich es vergesse …
Wie ist mein Name? Yvaine. Yvaine muss reichen. Smile
Warum schreibe ich solche Geschichten? Warum schreiben andere solche Geschichten? Wink Wenn man nur wüsste, was in den Köpfen anderer steckt … Vielleicht steckt ja auch ein Fünkchen Wahrheit darin – oder auch nicht. Wer weiß das schon?  Big Grin

Herzliche Grüße
Yvaine
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu Yvaine Lynch für diesen Beitrag:
  • acevital, Dusty, hector1971, sauna, sonja35sub, wolgagrad
Zitieren to top
(26.04.2025, 08:43)Yvaine Lynch schrieb: Ich bin neu hier im Forum und freue mich, dabei zu sein!
Lange habe ich Geschichten nur in Gedanken geschrieben, doch nun möchte ich sie endlich auch wirklich aufs Blatt bringen. Nach einer kurzen Suche habe ich dieses Forum entdeckt und dachte mir: Warum nicht hier?

Hi Yvaine, erst einmal herzlich willkommen hier. Ich glaube, alle begrüßen - zumindest still - neue Autoren hier. Das dürfte ganz besonders der Fall sein, wenn jemand, wie du, eine neue Art zu Schreiben hier beiträgt. Insofern freue ich mich, dass du da bist. Solltest du Fragen haben, stelle sie einfach öffentlich oder sende mir eine Privatnachricht. Ich antworte meist zeitnah.

(26.04.2025, 08:43)Yvaine Lynch schrieb: Wie ist mein Name? Yvaine. Yvaine muss reichen. Smile

Das reicht auch. Ich ermutige hier jeden, anonym zu bleiben.

(26.04.2025, 08:43)Yvaine Lynch schrieb: Warum schreibe ich solche Geschichten? Warum schreiben andere solche Geschichten? Wink Wenn man nur wüsste, was in den Köpfen anderer steckt … Vielleicht steckt ja auch ein Fünkchen Wahrheit darin – oder auch nicht. Wer weiß das schon?  Big Grin

Schöne, philosophische Frage!

Ich glaube wie malen, musizieren, töpfern oder schreiben, weil wir die Fähigkeit haben, uns auszudrücken, gezielt Neues zu erschaffen. Zuerst formt sich meist etwas in unserer Vorstellung, dem wir dann Gestalt, Form oder Ausdruck verleihen. Das ist unsere Natur. Wir tun das, weil es unsere Sinne stimuliert, weil wir uns dabei selbst entwickeln. Es löst bei uns und bei anderen Emotionen aus, wenn wir das tun.

Man könnte jetzt darüber diskutieren, ob jede hier gepostete Geschichte diesem hohen Anspruch genügt. Im Prinzip aber ist es so.

Im diesen Sinne frohes Schaffen

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • Yvaine Lynch
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste