Vor 9 Stunden
Hallo und danke, dass ich dabei sein darf.
Ich bin Samantha (das ist allerdings mein Pseudonym) und ein Wesen männlicher Natur.
Mich fasziniert einfach die "Verwandlung" von Mann zu Frau, allerdings ohne dass ich dabei mein Geschlecht ändern will oder ich mich "im falschen Körper fühle". Das ist auch der Grund, weshalb ich mich auf diese Art von (Fantasie-) Geschichten "spezialisiert" habe.
Vorher war ich -wie viele andere hier scheinbar auch- auf einer anderen Plattform unterwegs, die mich allerdings nun durch ständige unberechtigte "Nutzung von KI"- Vorwürfen förmlich vertrieben hat. Dort gibt es keine Geschichten mehr von mir.
Sobald mein Forum in der Bibliothek eingerichtet ist, werde ich meine Geschichten hier veröffentlichen und hoffe natürlich, dass es euch gefällt.
Liebe Grüße an alle und viel Spaß beim Lesen!
Sam
Ich bin Samantha (das ist allerdings mein Pseudonym) und ein Wesen männlicher Natur.
Mich fasziniert einfach die "Verwandlung" von Mann zu Frau, allerdings ohne dass ich dabei mein Geschlecht ändern will oder ich mich "im falschen Körper fühle". Das ist auch der Grund, weshalb ich mich auf diese Art von (Fantasie-) Geschichten "spezialisiert" habe.
Vorher war ich -wie viele andere hier scheinbar auch- auf einer anderen Plattform unterwegs, die mich allerdings nun durch ständige unberechtigte "Nutzung von KI"- Vorwürfen förmlich vertrieben hat. Dort gibt es keine Geschichten mehr von mir.
Sobald mein Forum in der Bibliothek eingerichtet ist, werde ich meine Geschichten hier veröffentlichen und hoffe natürlich, dass es euch gefällt.
Liebe Grüße an alle und viel Spaß beim Lesen!
Sam
Der frühe Vogel... kann mich mal!



![[-]](https://dexotika.com/images/collapse.png)
