30.05.2017, 05:17
Ich bin neu hier und schreibe an einer Fantasy Welt mit Erotik. Ich wollte hier meinen gerade erst begonnen Vampir-BDSM Roman einstellen.
Wie kann ich so ein "Mephistorias Geschichten" beantragen? Und wie steht es mit Sklaverei und Sexuellem Missbrauch hier im Forum?
Meine Story hat nämlich folgende Thematik:
Titel: Mitternachtslust -- Das Leben von Adam und Jasper
Teil der Mitternachtsreihe. Bisher Mitternachtleben ( Hauptwerk) Teil 1 und Mitternachtskrone (Prequel/ Vorgeschichte) online.
Raiting: P18 Slash ( Wegen BDSM Inhalte )
Genere Liebesgeschichte
Inhaltsangabe:
Part 1: (Adam) Der reiche Schönling Adam Nossini kehrt in seine Heimat zurück. Er hat Frankreich als Xavier Divani, im Auge der Menschlichen Gesellschaft verlassen. Doch als Vampir war er der 2. Vampirdauphin Xavier Juliano de Bourbone, der uneheliche Sohn des Stanislas Xavier de Bourbone, dem Bruder König Ludwigs dem XVI. Er hatte die letzten 30 Jahre in Italien bei seinem BDSM Meister Lorenzo verbracht. Nun kommt er als Dom zurück und sucht Anschluss an seine Familie. Nur mit mühe kann der Vampirkönig von Frankreich ihn wieder am Hofe aufnehmen. Doch nach einem heftigen Treffen mit dem Dauphin, dem Sohn des Königs, entschließt sich Adam seiner Familie den Rücken zu kehren. Er wird gebeten, als Berater bezüglich der BDSM-Szene an einem Vertrag zwischen dem Vampirkönigreich Frankreichs und dem Japanisschchinessischen Vampirkaiserreich mitzuwirken. Widerwillig stimmt Adam dem zu. Gleichzeitig nimmt er einen Job als Hunter, bei einer Amerikanischen Lustsklaven Agentur an. Dort trifft er den Switscher Dominik, dessen Partner er wird. Adam nimmt außerdem einen kleinen Nebenjob in der Agentur an und bildet Lustsklaven zu Bottoms oder Subs aus, damit diese an BDSMler verkauft werden können. Als er dann nach seinem Probearbeiten auf der Straße fast einen Hund überfährt, trifft er den Jungen Jasper.
Part 1 ( Jasper) Ein kleiner sehr attraktiver Sklave lebt im Haushalt des Italienischen-amerikanischen Vampirs Rayn Cossa. Jasper Fagio glaubt er sei der Sohn Cossas. Doch ist er in den Augen des Mafiosi nur ein Spielzeug und die Quelle seiner Nahrung. Rayn Cossa bezieht ein Haus in Paris und trifft sich mit der DONDESADE im BDSM-Clup Jústin. Er macht ein Geschäft mit Attentätern der Sekte die Marquie de Sade und den SM verehren. Quasi als Gastgeschenkt gewährt er dem Anführer Ramon eine Spiel mit seinem Sklaven Jasper. Jasper wird zu einer privaten Session gezwungen und leicht gefoltert. Dabei bekommt er mit, wer das Ziel des Anschlags ist: Aure de Bourbone, Tochter Ludwigs des XVI, soll entführt werden und ihr Cousin der Sohn des Königs soll ermordet werden um den König zum Rücktritt zu zwingen. Danach wollen sie die noch Minderjährige Aure auf den Thron setzten und als Berater soll jemand aus den Reihen der Bourbonen eingesetzt werden und regieren, biss die Prinzessin reif genug ist. Nach dem Treffen schenkt Rayn Jasper einen Hund, damit er gewillt ist sich noch einmal Foltern zu lassen. Doch als sie Nachhause kommen darf Jasper nicht mit dem Hund spielen und wird zurecht gemacht. Dann darf er doch zu Struppi. Nach einer Stunde wird er von Louisa geholt und dem Chinesischen Abgeordneten Lee übergeben. Lee zerrt ihn in Rays Spielzimmer und foltert ihn dort. Er setzt ihn auf ein Tier herab und behandelt ihn wie einen Hund. Der Petplayer spielt eine Stunde mit Jasper. Danach lässt er den Sklaven gefesselt im Spielzimmer zurück. Nach einer Weile kommt Rayn zu Jasper. Er macht ihn los und verlangt von im Struppi zu töten und von ihm zu trinken. Jasper erfährt, dass er ein Halbvampir ist und weigert sich seinem Hund was an zu tun. Rayn packt den Hund wütend und will ihm das Genick brechen. Doch Jasper wirft sich gegen ihn und bekommt Struppi zu fassen. Er flieht auf die Straße und Struppi springt aus seinen Armen und läuft davon. Jasper jagt ihm hinter her und stellt fest, dass er ungewöhnliche Kräfte hat. Er läuft Adam fast vors Auto und der BDSMler kann noch bremsen. Doch Struppi wird von einem anderen Wagen überfahren. Völlig verzweifelt bleibt Jasper bei dem Hund und dieser stirbt. Der Mann, der den Hund überfahren hat steigt aus und will Jasper helfen. Doch der junge Halbvampir fällt ihn an und trinkt sein Blut. Adam reißt den Jungen von ihm fort und tötet den Mann. Jasper betrauert Struppi und Adam entscheidet den jungen Halbvampir auf zu nehmen.
Part 2 ( Adam und Jaspers gemeinsames Zusammenleben ) Damit beginnt für Adam eine echte Herausforderung. Denn Adam verliebt sich in Jasper und versucht ihn von seinem Schmerz zu befreien. Denn Jasper ist durch Folter, die ihm sein Herr angetan hat, tief traumatisiert. Adam bildet ihn zum Bottom aus und Jasper bittet Adam um Petplay. Er will ein Hund sein und nennt sich Struppi. Schließlich kommt es zur 24/7 zwischen den Beiden. Doch leider wird ihr Glück bald von einem Anschlag auf Adams Familie zerstört. Auch will Rayn seinen Sklaven zurückhaben und bittet einen Tausch an: Jasper gegen Aure...
Welt der Geschichte:
Das Vampirbild
Neben den Menschen lebt ein zweites Wesen, dass zivilisiert ist: Der Vampir. Neben Blut müssen sich Vampire auch von Sex ernähren. Da sie sogenannte VIM- Gene in sich tragen, die sich rasend schnell entwickeln und ihre Übermenschlichen Fähigkeiten steuern. Diese Gene zerfressen ihre normalen Gene, die sie M-Gene nennen. So werden sie mit der Zeit zu Instinktgesteuerten Raubtieren, die sich wie die großen Raubtiere der Welt verhalten. In diesem Zustand ist es fast unmöglich einen Vampir zu stoppen. Das einzige was diesen mutierten Vampir interessiert ist Blut und in einem fortgeschrittenen Stadium: Das Fleisch seiner Mitvampire. Die Vampire bezeichnen diesen Zustand als der Tod, ihren natürlichen Tod. So wird das Sterben des Verstandes als Tod gesehen, obwohl sie danach körperlich weiterleben. Um das zu verhindern müssen sie fast täglich mehrmals Geschlechtsverkehr vollziehen. Bei einem Orgasmus werden die entwickelten VIM-Gene verbrannt. Dies geschieht nur, wenn der natürlich Anteil überschritten ist. Die Vampire nennen es Venussfluss, oder nur Venuss. Es zeigt sich als eine Art inneres Feuer, dass die Organe gefüllt versenkt und auch auf den Partner übergreift. Dieser Venussfluss endet bei den meisten Menschen tödlich. Deshalb wurde, als die Halbvampire, Hybriden zwischen Mensch und Vampir, entstanden, diese Rasse versklavt und dient den Vampiren nun als Lustsklaven.
Es gibt einige Städte die nur von Vampiren bewohnt und erbaut wurden. Aber die meisten Städte in dennen Vampire leben sind zweigeteilt. In Paris gibt es zum Beispiel das normale Paris und den Stadteil Sangue. Der Sangue wird nur von Vampiren bewohnt. Der VampirPalast ist einerseitz ein Labyrinth unter Versailles, das übrigens vom ersten französischen Vampirkönig, dem Sohn von Ludwig dem XIV ( 14.) gebaut wurde, andererseits ist der Regierungsitz ein Haus in Sangue. Und dann gibt es noch Schloss Gemme de Sang, dass ursprünglich Juliano, Ludwigs Bruder und König der Vampire bewohnte.
Da die Halbvampire menschliches Blut haben, dienen sie auch als Blutnahrung. Es gibt mehrere Beschaffungsmethoden sich einen Lustsklaven zu besorgen. Einige davon sind Illegal.
Der Blutbund
Der Blutbund ist eine Vereinigung der verschiedenen Länder in denen es Parallelgesellschaften der Vampire gibt. Er wird vom Rat des Mondes auch Rat der zwölf Monde genannt,geführt. Der Rat des Mondes wird wiederum vom Blutskreis geführt. Der Blutskreis sind die vier Söhne Draculaos.
Du kannst es dir ähnlich vorstellen wie die EU.
Einige Oberhäupter der Vampirgesellschaft verschiedener Länder, entstammen z.b. einen wahren Königshaus. Dies ist in Frankreich so, wo die Bourbonen regieren und in England so. In England sind es Überbleibsel der Familie Stuart. Diese Oberhäupter sind aber alles keine Historischen Personen, nur mit ihnen verwandt.
Länge, Bisher arbeite ich noch an Kapitel 1. Ich habe vor 10 Kapitel pro Sicht zu schreiben. Also insgesamt 20 Kapitel ala maximal 7 Seiten Oppenoffice ( kein Normformat). Ein Kapitel entspricht einem Tag.
Weiteres Wichtige: Es ist eine harte erwachsenen Welt, die teilweise auf einer Geschichte mit folgendem Konzept beruht: Waise wird von einem Vampir adoptiert. Dieser Vampir hält sie gefangen und missbraucht und quält sie. Der Vampir ist ihr Vater. Diese Welt ist nichts für schwache Nerven. Es wird Karten geben, in denen gnadenlos sachlich Menschen zum „trinken“ angeboten werden. Unsere Rasse wird teilweise auf den gesellschaftlichen Stand von Tieren bzw. Zuchttieren herabgesetzt. Und wie auch Kalbsfleisch bei uns in den Märkten angeboten wird, gibt es auch Vampire, die sich auf Kinderblut spezialisieren. Der Sex mit Kindern ist allerdings verboten. Offiziell jedenfalls. Aber auch bei uns gibt es genug Pedophili. Es gibt Menschenhandel und andere Abartigkeiten.
Adams Arbeit: In Adams Beruf kommen genau diese Elemente zum Vorschein. Er arbeitet als Hunter( Jäger). Das bedeutet er bekommt eine Datei mit potenziellen „Klienten“. Diese Kinder der Nacht (Hybriden) oder Menschen, wurden vorher von den Scouts monatelang beobachtet. Wenn diese Menschen keine Angehörigen oder wenige Angehörige haben, sind sie ausgewählt. Dann ist es die Aufgabe des Hunters sie zu entführen. Nach der Entführung wird das Opfer als Lustsklave ausgebildet um dann vermittelt werden zu können. Es ist aber auch Aufgabe des Hunters Kinder der Nacht die alleine Leben und in die Vampirische Gesellschaft integriert sind, anzuwerben. Also es ist nicht immer Entführung im Spiel. Nach dem der Hunter seine Aufgabe angeschlossen hat muss er genau Ort und Zeit der Aufgreifung des Opfers notieren. Innerhalb von Stunden wird dann vom „Dirt and Ballast“ Team eine Person mit identischen Merkmalen des Opfers aus dem Zuchtbestand der Agentur herausgesucht. Und irgendein tödlicher Unfall vorgetäuscht, der mit Verbrennung des Opfers endet. Dies dient dazu, dass die Entführte nicht mehr von der Menschlichen Polizei gesucht wird. Ist dies abgeschlossen kommt das Opfer in das Ausbildungslager der Agentur und wird dort zum Lustsklaven gezwungen. Sobald es bereit ist wird es ins „Angebot“ aufgenommen und an einen Vampir vermittelt. Ursprünglich stammt dieses Konzept aus China in dem fabrikatorisch bereits Kinder der Nacht gezüchtet werden und in die ganze Vampirwelt verkauft werden.
Wie kann ich so ein "Mephistorias Geschichten" beantragen? Und wie steht es mit Sklaverei und Sexuellem Missbrauch hier im Forum?
Meine Story hat nämlich folgende Thematik:
Titel: Mitternachtslust -- Das Leben von Adam und Jasper
Teil der Mitternachtsreihe. Bisher Mitternachtleben ( Hauptwerk) Teil 1 und Mitternachtskrone (Prequel/ Vorgeschichte) online.
Raiting: P18 Slash ( Wegen BDSM Inhalte )
Genere Liebesgeschichte
Inhaltsangabe:
Part 1: (Adam) Der reiche Schönling Adam Nossini kehrt in seine Heimat zurück. Er hat Frankreich als Xavier Divani, im Auge der Menschlichen Gesellschaft verlassen. Doch als Vampir war er der 2. Vampirdauphin Xavier Juliano de Bourbone, der uneheliche Sohn des Stanislas Xavier de Bourbone, dem Bruder König Ludwigs dem XVI. Er hatte die letzten 30 Jahre in Italien bei seinem BDSM Meister Lorenzo verbracht. Nun kommt er als Dom zurück und sucht Anschluss an seine Familie. Nur mit mühe kann der Vampirkönig von Frankreich ihn wieder am Hofe aufnehmen. Doch nach einem heftigen Treffen mit dem Dauphin, dem Sohn des Königs, entschließt sich Adam seiner Familie den Rücken zu kehren. Er wird gebeten, als Berater bezüglich der BDSM-Szene an einem Vertrag zwischen dem Vampirkönigreich Frankreichs und dem Japanisschchinessischen Vampirkaiserreich mitzuwirken. Widerwillig stimmt Adam dem zu. Gleichzeitig nimmt er einen Job als Hunter, bei einer Amerikanischen Lustsklaven Agentur an. Dort trifft er den Switscher Dominik, dessen Partner er wird. Adam nimmt außerdem einen kleinen Nebenjob in der Agentur an und bildet Lustsklaven zu Bottoms oder Subs aus, damit diese an BDSMler verkauft werden können. Als er dann nach seinem Probearbeiten auf der Straße fast einen Hund überfährt, trifft er den Jungen Jasper.
Part 1 ( Jasper) Ein kleiner sehr attraktiver Sklave lebt im Haushalt des Italienischen-amerikanischen Vampirs Rayn Cossa. Jasper Fagio glaubt er sei der Sohn Cossas. Doch ist er in den Augen des Mafiosi nur ein Spielzeug und die Quelle seiner Nahrung. Rayn Cossa bezieht ein Haus in Paris und trifft sich mit der DONDESADE im BDSM-Clup Jústin. Er macht ein Geschäft mit Attentätern der Sekte die Marquie de Sade und den SM verehren. Quasi als Gastgeschenkt gewährt er dem Anführer Ramon eine Spiel mit seinem Sklaven Jasper. Jasper wird zu einer privaten Session gezwungen und leicht gefoltert. Dabei bekommt er mit, wer das Ziel des Anschlags ist: Aure de Bourbone, Tochter Ludwigs des XVI, soll entführt werden und ihr Cousin der Sohn des Königs soll ermordet werden um den König zum Rücktritt zu zwingen. Danach wollen sie die noch Minderjährige Aure auf den Thron setzten und als Berater soll jemand aus den Reihen der Bourbonen eingesetzt werden und regieren, biss die Prinzessin reif genug ist. Nach dem Treffen schenkt Rayn Jasper einen Hund, damit er gewillt ist sich noch einmal Foltern zu lassen. Doch als sie Nachhause kommen darf Jasper nicht mit dem Hund spielen und wird zurecht gemacht. Dann darf er doch zu Struppi. Nach einer Stunde wird er von Louisa geholt und dem Chinesischen Abgeordneten Lee übergeben. Lee zerrt ihn in Rays Spielzimmer und foltert ihn dort. Er setzt ihn auf ein Tier herab und behandelt ihn wie einen Hund. Der Petplayer spielt eine Stunde mit Jasper. Danach lässt er den Sklaven gefesselt im Spielzimmer zurück. Nach einer Weile kommt Rayn zu Jasper. Er macht ihn los und verlangt von im Struppi zu töten und von ihm zu trinken. Jasper erfährt, dass er ein Halbvampir ist und weigert sich seinem Hund was an zu tun. Rayn packt den Hund wütend und will ihm das Genick brechen. Doch Jasper wirft sich gegen ihn und bekommt Struppi zu fassen. Er flieht auf die Straße und Struppi springt aus seinen Armen und läuft davon. Jasper jagt ihm hinter her und stellt fest, dass er ungewöhnliche Kräfte hat. Er läuft Adam fast vors Auto und der BDSMler kann noch bremsen. Doch Struppi wird von einem anderen Wagen überfahren. Völlig verzweifelt bleibt Jasper bei dem Hund und dieser stirbt. Der Mann, der den Hund überfahren hat steigt aus und will Jasper helfen. Doch der junge Halbvampir fällt ihn an und trinkt sein Blut. Adam reißt den Jungen von ihm fort und tötet den Mann. Jasper betrauert Struppi und Adam entscheidet den jungen Halbvampir auf zu nehmen.
Part 2 ( Adam und Jaspers gemeinsames Zusammenleben ) Damit beginnt für Adam eine echte Herausforderung. Denn Adam verliebt sich in Jasper und versucht ihn von seinem Schmerz zu befreien. Denn Jasper ist durch Folter, die ihm sein Herr angetan hat, tief traumatisiert. Adam bildet ihn zum Bottom aus und Jasper bittet Adam um Petplay. Er will ein Hund sein und nennt sich Struppi. Schließlich kommt es zur 24/7 zwischen den Beiden. Doch leider wird ihr Glück bald von einem Anschlag auf Adams Familie zerstört. Auch will Rayn seinen Sklaven zurückhaben und bittet einen Tausch an: Jasper gegen Aure...
Welt der Geschichte:
Das Vampirbild
Neben den Menschen lebt ein zweites Wesen, dass zivilisiert ist: Der Vampir. Neben Blut müssen sich Vampire auch von Sex ernähren. Da sie sogenannte VIM- Gene in sich tragen, die sich rasend schnell entwickeln und ihre Übermenschlichen Fähigkeiten steuern. Diese Gene zerfressen ihre normalen Gene, die sie M-Gene nennen. So werden sie mit der Zeit zu Instinktgesteuerten Raubtieren, die sich wie die großen Raubtiere der Welt verhalten. In diesem Zustand ist es fast unmöglich einen Vampir zu stoppen. Das einzige was diesen mutierten Vampir interessiert ist Blut und in einem fortgeschrittenen Stadium: Das Fleisch seiner Mitvampire. Die Vampire bezeichnen diesen Zustand als der Tod, ihren natürlichen Tod. So wird das Sterben des Verstandes als Tod gesehen, obwohl sie danach körperlich weiterleben. Um das zu verhindern müssen sie fast täglich mehrmals Geschlechtsverkehr vollziehen. Bei einem Orgasmus werden die entwickelten VIM-Gene verbrannt. Dies geschieht nur, wenn der natürlich Anteil überschritten ist. Die Vampire nennen es Venussfluss, oder nur Venuss. Es zeigt sich als eine Art inneres Feuer, dass die Organe gefüllt versenkt und auch auf den Partner übergreift. Dieser Venussfluss endet bei den meisten Menschen tödlich. Deshalb wurde, als die Halbvampire, Hybriden zwischen Mensch und Vampir, entstanden, diese Rasse versklavt und dient den Vampiren nun als Lustsklaven.
Es gibt einige Städte die nur von Vampiren bewohnt und erbaut wurden. Aber die meisten Städte in dennen Vampire leben sind zweigeteilt. In Paris gibt es zum Beispiel das normale Paris und den Stadteil Sangue. Der Sangue wird nur von Vampiren bewohnt. Der VampirPalast ist einerseitz ein Labyrinth unter Versailles, das übrigens vom ersten französischen Vampirkönig, dem Sohn von Ludwig dem XIV ( 14.) gebaut wurde, andererseits ist der Regierungsitz ein Haus in Sangue. Und dann gibt es noch Schloss Gemme de Sang, dass ursprünglich Juliano, Ludwigs Bruder und König der Vampire bewohnte.
Da die Halbvampire menschliches Blut haben, dienen sie auch als Blutnahrung. Es gibt mehrere Beschaffungsmethoden sich einen Lustsklaven zu besorgen. Einige davon sind Illegal.
Der Blutbund
Der Blutbund ist eine Vereinigung der verschiedenen Länder in denen es Parallelgesellschaften der Vampire gibt. Er wird vom Rat des Mondes auch Rat der zwölf Monde genannt,geführt. Der Rat des Mondes wird wiederum vom Blutskreis geführt. Der Blutskreis sind die vier Söhne Draculaos.
Du kannst es dir ähnlich vorstellen wie die EU.
Einige Oberhäupter der Vampirgesellschaft verschiedener Länder, entstammen z.b. einen wahren Königshaus. Dies ist in Frankreich so, wo die Bourbonen regieren und in England so. In England sind es Überbleibsel der Familie Stuart. Diese Oberhäupter sind aber alles keine Historischen Personen, nur mit ihnen verwandt.
Länge, Bisher arbeite ich noch an Kapitel 1. Ich habe vor 10 Kapitel pro Sicht zu schreiben. Also insgesamt 20 Kapitel ala maximal 7 Seiten Oppenoffice ( kein Normformat). Ein Kapitel entspricht einem Tag.
Weiteres Wichtige: Es ist eine harte erwachsenen Welt, die teilweise auf einer Geschichte mit folgendem Konzept beruht: Waise wird von einem Vampir adoptiert. Dieser Vampir hält sie gefangen und missbraucht und quält sie. Der Vampir ist ihr Vater. Diese Welt ist nichts für schwache Nerven. Es wird Karten geben, in denen gnadenlos sachlich Menschen zum „trinken“ angeboten werden. Unsere Rasse wird teilweise auf den gesellschaftlichen Stand von Tieren bzw. Zuchttieren herabgesetzt. Und wie auch Kalbsfleisch bei uns in den Märkten angeboten wird, gibt es auch Vampire, die sich auf Kinderblut spezialisieren. Der Sex mit Kindern ist allerdings verboten. Offiziell jedenfalls. Aber auch bei uns gibt es genug Pedophili. Es gibt Menschenhandel und andere Abartigkeiten.
Adams Arbeit: In Adams Beruf kommen genau diese Elemente zum Vorschein. Er arbeitet als Hunter( Jäger). Das bedeutet er bekommt eine Datei mit potenziellen „Klienten“. Diese Kinder der Nacht (Hybriden) oder Menschen, wurden vorher von den Scouts monatelang beobachtet. Wenn diese Menschen keine Angehörigen oder wenige Angehörige haben, sind sie ausgewählt. Dann ist es die Aufgabe des Hunters sie zu entführen. Nach der Entführung wird das Opfer als Lustsklave ausgebildet um dann vermittelt werden zu können. Es ist aber auch Aufgabe des Hunters Kinder der Nacht die alleine Leben und in die Vampirische Gesellschaft integriert sind, anzuwerben. Also es ist nicht immer Entführung im Spiel. Nach dem der Hunter seine Aufgabe angeschlossen hat muss er genau Ort und Zeit der Aufgreifung des Opfers notieren. Innerhalb von Stunden wird dann vom „Dirt and Ballast“ Team eine Person mit identischen Merkmalen des Opfers aus dem Zuchtbestand der Agentur herausgesucht. Und irgendein tödlicher Unfall vorgetäuscht, der mit Verbrennung des Opfers endet. Dies dient dazu, dass die Entführte nicht mehr von der Menschlichen Polizei gesucht wird. Ist dies abgeschlossen kommt das Opfer in das Ausbildungslager der Agentur und wird dort zum Lustsklaven gezwungen. Sobald es bereit ist wird es ins „Angebot“ aufgenommen und an einen Vampir vermittelt. Ursprünglich stammt dieses Konzept aus China in dem fabrikatorisch bereits Kinder der Nacht gezüchtet werden und in die ganze Vampirwelt verkauft werden.