28.07.2017, 07:44
In der Shoutbox wird berichtet, dass es Probleme bei der Registrierung neuer Benutzer gäbe. Bestätigen kann ich das nicht, da die testweise Registrierung eines neuen Benutzers bei mir auf Anhieb und ohne Zeitverzögerung funktionierte.
Falls jemand dennoch Probleme hat, was kann sie/er tun?
Bei der Registrierung wird eine Registrierungsmail an die angegebene Mailadresse verschickt. Dort ist ein Link drin, den man anklicken muss, um die Registrierung eines neuen Benutzers abzuschließen.
Diese Mail landet oft im Spam-Verzeichnis von Email-Programmen. Überprüft daher eure Mailboxen, ob die Mail als unerwünschte Werbung (was sie natürlich nicht ist) aussortiert wurde.
Falls das nichts bringt, könnt ihr euch auch per Mail direkt an mich wenden und um Hilfe bitten (Mailadresse = admin@dexotika.com). Ich schaue dann gerne nach und kann ggf. auch neue Benutzer manuell freischalten.
Viele Grüße
Dusty
Falls jemand dennoch Probleme hat, was kann sie/er tun?
Bei der Registrierung wird eine Registrierungsmail an die angegebene Mailadresse verschickt. Dort ist ein Link drin, den man anklicken muss, um die Registrierung eines neuen Benutzers abzuschließen.
Diese Mail landet oft im Spam-Verzeichnis von Email-Programmen. Überprüft daher eure Mailboxen, ob die Mail als unerwünschte Werbung (was sie natürlich nicht ist) aussortiert wurde.
Falls das nichts bringt, könnt ihr euch auch per Mail direkt an mich wenden und um Hilfe bitten (Mailadresse = admin@dexotika.com). Ich schaue dann gerne nach und kann ggf. auch neue Benutzer manuell freischalten.
Viele Grüße
Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.