Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
Hallo. 

Mein Künstler Name ist Cyrene und mein Pseudonym Saskia Bleicher. Ich bin verheiratet und dementsprechend hier nur daran interessiert, mich mit anderen darüber auszutauschen, wie meine Romanfiguren Sex miteinander haben.

Ich schreibe seit etwa zwei Jahren. 

Begonnen habe ich mit FanFiktion "Harry Potter", "Yu-Gi-Oh", "Sherlock Holmes BBC" und "Eiskönigin - völlig unverfroren". Letztes Jahr habe ich zudem meine erste Origin Story als eBook auf Amazon veröffentlicht.

Vom Schreibstil her bin ich sehr bildhaft und detailverliebt, habe schon mit verschiedenen Erzählperpektiven experimentiert, meine Charaktere sind sehr komplex, tiefgründig und menschlich, mir ist Charakter Entwicklung sehr wichtig und ich liebe es mehrere Handlungstränge gleichzeitig zu eröffnen, um sie im Laufe der Geschichte dann alle nacheinander abzuschließen, dabei verwende ich gerne wiederkehrende Elemente, wie Gegenstände, Orte oder Begriffe, die der aufmerksame Leser an verschiedenen Stellen in der Geschichte mehrmals entdecken kann. Zuddm liebe ich es meine Leser in die Irre zu führen, nennt mich die Plottwist Königin.

Meine Genres sind Romanze, Aktion, Drama, Krimi und, deshalb bin ich in diesem Forum, natürlich auch Erotik. Dabei schreibe ich sowohl intime und Sex Szenen mit Frau und Mann sowie mit Mann und Mann. Der Sex ist in meinen Geschichten immer freiwillig und sehr liebevoll, dabei beschreibe ich die Interaktionen sehr genau, wobei mir vor allem anatomisch korrekte Handlungen und Positionen der Personen zueinander sehr wichtig ist. Bei jeder Geschichte entscheide ich separat, wie explizit die intimen Handlungen beschrieben werden.

Angemeldet habe ich mich hier, weil ich gerade bei meiner neusten Geschichte auf eine anatomische Zwickmühle gestoßen bin und mir ein paar Ideen erhoffe, wie ich diese lösen könnte. 

LG
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Cyrene für diesen Beitrag:
  • DirtyMind, Dusty, edge215, max_68
Zitieren to top
Hi Cyrene,
Willkommen im Forum ... würde mich freuen deine Stories hier zu lesen.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste