Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 Jahre Dexotika
Demnächst begeht die Seite in aller Stille ein Jubiläum.
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 10jährigen. Du kannst stolz auf das ein, was du geschafen hat. Denke immer daran, was gut ist, sollte man nicht um alles in der Welt verbessern wollen, geht meist in die Ĥose.
Gruß Klaus
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu BiCock-Bitch_RE für diesen Beitrag:
  • Dusty, Quinn
Zitieren to top
Hallo, möchte mich den zahlreichen Glückwünschen hier, anschließen. 10 Jahre sind eine verdammt lange Zeit, gibt nicht viele Foren die so lange durchhalten.

Gratulation!
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Estartu für diesen Beitrag:
  • Dusty, Quinn
Zitieren to top
Glückwunsch - und auf weiter Jahre !
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu lisa80 für diesen Beitrag:
  • Dusty, Neuling, Quinn
Zitieren to top
(10.04.2025, 23:45)Dusty schrieb: Auf Dexotika wurden unter dem Strich nicht nur Geschichten geschrieben, sondern Geschichte geschrieben hat Dexotika auch selbst, in einem bescheidenen Maße. Aber es ist so passiert. Daran beteiligt war nicht nur ich, sondern ein harter Kern von vielleicht einhundert Benutzern.

(12.04.2025, 20:05)Dusty schrieb: Aufgrund der vorherigen Erfahrungen hatte ich hier bei Dexotika dann auch den sehr freien Ansatz mit äußerst minimalen Regeln eingeführt.

Danke dafür auch von mir an alle, die hier ihre Geschichten mit den Lesern teilen und natürlich an dich Dusty, für diese Möglichkeiten. Es gibt nicht mehr viele solche Plätze, die sich so offen der freien Grundidee des Netzes verschreiben und obendrein auf jede lästige Werbung verzichten. Alle Achtung dafür.

Gruß

Quinn
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Quinn für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top
Glückwunsch zum Jubiläum! Wie die Zeit vergeht! Und im Juni habe ich dann auch mein Zehnjähriges
auf dieser Seite, die mir schon so viele schöne Stunden geschenkt hat. Ich kann nur sagen:
"Vielen, vielen Dank dafür!"
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Sir-M für diesen Beitrag:
  • Dusty, linux
Zitieren to top
Hallo und nochmal kurz zum Thema:

tatsächlich war es genau heute vor 10 Jahren, dass Dexotika seinen Anfang nahm. Wir feiern also heute:

Forum-Geburtstag!

Seit Tagen mache ich mir schon Gedanken, welche neue Geschichte ich, sozusagen zum Jubiläum, starte. Das ist gar nicht so leicht, weil ich da einige in der Mache habe. Ich bin mir nicht sicher, welche davon mich langfristig motiviert, daran kontinuierlich weiterzuschreiben. Die Muse kommt und geht da wie das Wetter.

Aber gerade jetzt, wo ich so darüber sinniere, kommt mir eine Idee. Es gibt da eine Geschichte, die noch aus den Anfangstagen meiner Schreibkarriere stammt. Die fing ich an und ließ sie dann - bis heute - liegen. So eine Art Nostalgie-Text wäre vielleicht das Richtige. Das wäre dem Anlass angemessen, einen Zeitsprung weit zurückzutun und einen Text hervorzukramen, der möglicherweise schon 15, vielleicht sogar 20 Jahre alt ist.

Bingo! So mache ich es. Ich schaue noch einmal schnell nach, ob ich die Ursprungsfassung noch habe. Moment ...

Ja, sie ist noch da. Als Geburtstagsüberraschung für 10 Jahre Dexotika folgt in Kürze in einem eigenen Thema die Geschichte "Abhängigkeiten", in seiner originalen Fassung, wie ich sie lange vor Dexotika in einen uralten Computer eingab.

Viele Grüße

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 9 Benutzer sagen Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • hector1971, linux, Maurice, max_68, monderserat, Neuling, sandy_dev, sauna, wolgagrad
Zitieren to top
Auch von mir ein großes Dankeschön. Ich bin bereits seit Beginn dabei und würde gerne mehr Beiträge verfassen und auch eine Geschichte veröffentlichen, aber so richtig klappt es noch nicht. Darum Danke an alle, die sich hier so fleißig beteiligen.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu monderserat für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top
Toll das es diese Seite gibt… Glückwunsch zum Jubiläum. Nur Schade das ich erst vor kurzem hier gelandet und angekommen bin und sogar etwas selbst geschrieben habe. Das hätte ich ohne Dexotika nie gemacht.
Danke Dusty das du diesen Aufwand und Kosten auf dich nimmst. Ich weiß es sehr zu schätzen und wie man an diesem Post sieht viele andere ebenso.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu DirtyMind für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top
Hallo Dusty, Glückwunsch und Danke für Deine Arbeit. Echt schon 10 Jahre, war echt verwundert wie die Zeit vergeht. Hab nachschauen müssen wie lange ich schon angemeldet bin. Hoffe es geht so weiter. Nochmals vielen Dank und weiter so.

Gruß Magnus
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Magnus51 für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste