14.11.2017, 19:09
(14.11.2017, 10:49)Dusty schrieb: Stört das? Im Prinzip nicht wirklich. Die Webseite ist geduldig und beteht, ob nun Neuigkeiten kommen oder auch nicht. Für die Besuche sind es höchstens zwei Klicks um sich gelegentlich zu vergewissern, ob es was Neues gibt. Dafür sind ja reichhaltig Funktionen vorhanden. Selbst wenn sich nur alle paar Wochen was tun würde, dann sind immer noch ziemlich viele Bestandsgeschichten abrufbar.
Wer es dynamischer braucht, der findet im Netz ausreichend Alternativen und ist nicht auf Dexotika angewiesen.
Genau so sehe ich das auch. In der Boomzeit der Fessel und Bondageforen vor 10 Jahren waren es mir im Grunde zu viele Geschichten die innerhalb von Tage kamen. Ich wette die meisten Bedanker haben die Geschichte nicht gelessen und einfach den Botton gedrückt. Im Nachgang muss sich gestehen, das ich einige Autoren damals ignoriert haben die wirklich gut geschrieben haben.
Damals waren zehn Dankes und fast zu so viele Komentare über Nacht keine Seltenheit. Als die Foren ausdünnten war ich so blöd eine zeitlang erst einen neuen Teil zu posten wenn der vorherige kommentiert war. Vollkommen dämlich und ein sicheres Zeichen für Arroganz.
Danke, Dusty für deine Mühe mit dem Forum. Vor Trollen ist leider kein Forum sicher.