Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächstenliebe
Die junge, sozial engagierte Steffi läßt zwei Obdachlose bei sich zuhause übernachten, die mehr als nur einen Platz zum schlafen suchen.
#1
Star 
Hallöchen

Seit heute ist das Buch "Nächstenliebe" von mir bei Amazon als eBook erhältlich. Die Geschichte über eine junge Frau, die zwei Obdachlose bei sich zuhause übernachten läßt, hatte ich hier schon veröffentlicht. Aus diesem Stoff möchte ich eine kleine Serie entwickeln und entweder zur Trilogie oder vielleicht sogar zur Pentalogie (Fünfteiler) ausbauen. Wer das Thema spannend fand bzw. findet, der darf sich also auf weitere Abenteuer meiner Protagonistin Steffi freuen.

Ich will niemanden das Geld aus der Tasche ziehen. Deswegen auch der Hinweis, dass sich der Kauf des eBooks nicht lohnt, wenn man die Geschichte hier schon gelesen hat. Inhaltlich habe ich daran nichts verändert und das eBook enthält im wesentlichen die alte Story. Falls natürlich jemand das Buch einfach in seiner Sammlung haben möchte, oder mich einfach durch den Kauf beim Schreiben unterstützen möchte, dann sehr gerne. Dann freue ich mich über jeden Kauf.

Auch in der der neuen Buchform steckt dennoch viel Arbeit drin. Ich habe über zwei Wochen die Geschichte qualitativ überarbeitet, Rechtschreibfehler ausgemerzt, Sätze gekürzt und an einigen Stellen die Formulierung (hoffentlich) deutlich verbessert. Die Geschichte sollte sich jetzt etwas besser lesen lassen, als in der ursprünglichen Version.

Zum Inhalt:

Nach einer unglücklichen Beziehung sucht Steffi, eine junge und politisch interessierte Frau, Ablenkung in sozialen Projekten. Bei der Abschlussfeier einer Kampagne kommt sie mit zwei obdachlosen Männern ins Gespräch, die ihr von ihrem Frust über das Leben auf der Straße und der Ablehnung durch die Gesellschaft erzählen. Um zu zeigen, dass nicht alle Menschen herzlos sind, lädt Steffi die Männer zum Abendessen zu sich nach Hause ein. Da die Eltern der jungen Schülerin in den Urlaub verreisten, kann sie allein über die Wohnung verfügen. Die Obdachlosen nehmen dankbar das Angebot an. Beim gemeinsamen Abendessen bei sich zuhause bringt es Steffi nicht mehr über das Herz, die Männer wieder wegzuschicken. Sie bietet ihnen an, bei ihr zu übernachten. Ihre Gäste zeigen sich überrascht und wollen keine Umstände machen. Doch Steffi besteht gutmütig darauf, dass sie bleiben. Die Männer fragen, warum die hübsche und offensichtlich großherzige junge Frau keinen Freund hat. Steffi erzählt ihnen vom enttäuschenden Beziehungsende mit ihrem letzten Partner. Das Thema ändert die Stimmung. Die Männer beklagen, wie sehr sie unter der Ablehnung durch Frauen leiden. Wer wolle schon näheren Kontakt zu Obdachlosen haben. Sie konfrontieren Steffi mit der Frage, ob sie sich denn Sex mit Obdachlosen vorstellen könne. Steffi steckt in einem Dilemma. Sie diskutiert mit ihren Gästen, die aber nicht locker lassen. Von den Männern herausgefordert, stimmt sie leichtfertig deren Bitte zu, ihr bei der Selbstbefriedigung zusehen dürfen. Das wird der Auftakt zu einer bizarren erotischen Nacht, welche die drei sexuell ausgehungerten Protagonisten zu immer hemmungsloseren Ausschweifungen treibt.

Erhältlich bei Amazon als eBook


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top


Nachrichten in diesem Thema
Nächstenliebe - von Dusty - 08.01.2019, 09:14
RE: Nächstenliebe - von Dusty - 08.01.2019, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste