Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moderatoren gesucht
Wer will sich hier aktiver einbringen?
#2
Thumbs Up 
Gute Neuigkeiten!

Seit heute haben wir bei Dexotika einen neuen Moderator. Alberti, der vom ELP-Forum hierher gewechselt ist, hat sich bereit erklärt, mich bei der Forenarbeit zu unterstützen und als Ansprechpartner für alle Besucher zur Verfügung zu stehen.

Das Prinzip von Dexotika war und bleibt jedem Besucher möglichst große Freiheit einzuräumen. Hier ist, anders als ich fast allen anderen Foren, auch Kritik an Moderatoren und Administratoren gestattet. Wir würgen hier auch keine Diskussionen gewaltsam ab. Niemand wird ausgeschlossen, nur weil sie/er seine Meinung sagt. Das ist mir wichtig und das wird auch immer so von mir beachtet werden.

Mit Alberti habt ihr jetzt einen zweiten Ansprechpartner. Das ist insofern gut, dass ihr euch auch an ihn wenden könnt, wenn es mal notwendig sein sollte. Ich selbst bin ja auch nicht frei von Fehlern und es kann sein, dass ich mal hitzig reagiere. Der neue Moderator kann sozusagen als weitere Instanz angerufen werden und ich würde Alberti bitten, sich immer ein eigenes Bild zu machen. Aber ich denke mal, das wird alles gar nicht notwendig sein, da wir alle eigentlich lieber erotische Geschichten schreiben oder lesen wollen und niemand wirklich auf Stress aus ist.

Ich gratuliere Alberti zur Beförderung und freue mich auf seine Unterstützung.

Viele Grüße

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • Mr__Crow
Zitieren to top


Nachrichten in diesem Thema
Moderatoren gesucht - von Dusty - 13.10.2015, 21:08
RE: Moderatoren gesucht - von Dusty - 13.04.2019, 13:34
RE: Moderatoren gesucht - von Jürgenb48 - 13.04.2019, 14:59
RE: Moderatoren gesucht - von alberti - 14.04.2019, 19:12
RE: Moderatoren gesucht - von Dusty - 15.04.2019, 05:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste