Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corona und kein Ende in Sicht
Bei mir schlägt das Virus aufs Gemüt
#2
Moin Dusty.
Du scheinst in einer Stadt zu leben. Wir stellen uns das gerade als furchtbar vor. Hier bei uns auf dem Land und noch dazu als Nichtberufstätiger sieht es da wohl um einiges besser aus. Was uns fehlt, ist der Enkel und das Essen gehen, das ab und an ein Eis oder Käffchen oder Bierchen. Doch dafür haben wir Alternativen geschaffen. Wir Fasten und machen Sport.

Was mich allerdings genauso trifft, ist die Feststellung nun mehr Zeit für die Dinge zu haben, die vorher eher nur eingeschränkt möglich waren. Doch dem ist nicht so.

Es gibt hier sooo viele Geschichten und ich würde gerne wenigstens einige davon lesen und auch meinen Kommentar dazu geben, doch ich komme einfach nicht dazu. Es ist tatsächlich ein zeitliches Problem.

Was Corona angeht, bin ich von einer zweiten Welle die kommen wird überzeugt. Des Menschen Natur spricht einfach dafür.
Viel zu vielen Leuten ist nicht klar, dass wir deshalb so wenig Fälle haben, weil wir frühzeitig weggesperrt wurden und viel gemessen wird und das noch dazu bevor der großen Ausbruch war.

Das Ergebnis dessen erzeugt ein: alles halb so schlimm. Die übertreiben mit ihrem... und werden nachlässig im Verhalten.
Erst eine zweite Welle wird dann auch dem letzten Deppen klarmachen, dass das Virus gefährlicher, als das Grippevirus ist und uns das schon 25 000 Tote kostete.

In diesem Sinn lasst uns durchhalten und alles gut werden
Gruß H.Haslflaier
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu Haslflaier für diesen Beitrag:
  • Astrum_Argenteum, DickyMyFriend, Dusty, Lesegeil, markus159, Mr__Crow
Zitieren to top


Nachrichten in diesem Thema
Corona und kein Ende in Sicht - von Dusty - 29.04.2020, 08:50
RE: Corona und kein Ende in Sicht - von Haslflaier - 29.04.2020, 10:37
RE: Corona und kein Ende in Sicht - von Dusty - 29.04.2020, 13:48
RE: Corona und kein Ende in Sicht - von Dusty - 29.04.2020, 18:53
RE: Corona und kein Ende in Sicht - von Dusty - 30.04.2020, 07:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste