05.10.2020, 19:45
Ich habe das jetzt doch noch einmal abgeändert. Ein paar Effekte haben mir ganz und gar nicht gefallen, insbesondere nicht das späte "Aufflackern" der Ankündigungen. Deswegen musste ich leider des Löschen der Nachrichten wieder abschalten und die Anzeige aller Nachrichten als permanent einstellen. Optisch schaut es jetzt fast wieder wie zuvor aus. Aber "unter der Haube" sind doch ein paar Neuigkeiten hinzugekommen, wie zum Beispiel mehr Farben auszuwählen und auch mit Variablen in den Ankündigungen zu arbeiten.
Die sogenannten "Weisheiten" (unter "Hast du schon gewusst?") wollte ich hingegen eigentlich als Ankündigungen anzeigen. Aber auch das gefiel mir nicht so richtig. Deswegen habe ich die jetzt in eine eigene Box "ausgelagert".
Jetzt ist alles wieder etwas ruhiger, weil die Ankündigungen nicht mehr nachgeladen werden und ohne zu "flackern" angezeigt werden. Ich hoffe, ich habe damit niemanden zu sehr irritiert. Aber nicht alles, was ich so einbaue und was auf den ersten Blick gut aussieht, bewährt sich auf Dauer.
Die sogenannten "Weisheiten" (unter "Hast du schon gewusst?") wollte ich hingegen eigentlich als Ankündigungen anzeigen. Aber auch das gefiel mir nicht so richtig. Deswegen habe ich die jetzt in eine eigene Box "ausgelagert".
Jetzt ist alles wieder etwas ruhiger, weil die Ankündigungen nicht mehr nachgeladen werden und ohne zu "flackern" angezeigt werden. Ich hoffe, ich habe damit niemanden zu sehr irritiert. Aber nicht alles, was ich so einbaue und was auf den ersten Blick gut aussieht, bewährt sich auf Dauer.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.