11.11.2021, 12:18
(11.11.2021, 11:45)Estartu schrieb: Bei Sex mit Tieren, extremer Menschenverachtung bis hin zu Verstümmelungen und Tötungsfantasien bin ich definitiv raus.
Das sehe ich ganz ähnlich, wenngleich gerade "Menschenverachtung" schon viel Interpretationsspielraum bietet. Ich mag aber auch andere Sachen nicht, bin zum Beispiel neigungsbedingt eher weniger für schwule Texte empfänglich. Nichtsdestotrotz setzt der Ansatz der Liberalität, der für Dexotika Grundsatz ist, Toleranz auch abseits der eigenen Präferenzen voraus. Ganz besonders würde ich es als persönlich störend empfinden, wenn es zu Verurteilungen kommt. Da muss sich jeder selber zurücknehmen oder alternativ sein eigenes, ganz auf die eigene Erwartungshaltung zugeschnittenes Forum schaffen. Letzteres ging ja auch. Das Internet ist ein riesiger, freier Raum der Möglichkeiten.
Das Exteme Board will ich hier auch nicht verherrlichen. Es ist einfach da. Mal davon abgesehen ist dort nach meiner Meinung eh nur noch sehr wenig los und die wenigen Beiträge im deutschsprachigen Teil sind inhaltlich nicht wirklich ergiebig. Eigentlich ist es ja nur noch eine Werbeplattform des Admin für sein ominöses Foltergeschichtenarchiv, hin und wieder unterbrochen von inhaltlich dünnen Wortmeldungen. Dagegen sprudelt es hier bei Dexotika geradezu hinsichtlich von Inhalten.
Viele Grüße
Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.