28.12.2021, 17:51
Hallo Dusty,
Hallo liebe Forums-Teilnehmer und -Mitglieder,
wie ich schon bei Dustys Ankündigung, sein Forum schliessen zu wollen, geschrieben hatte, kann ich seine Beweggründe durchaus verstehen.
Natürlich bedaure auch ich es zutiefst, dass ein mir wirklich lieb gewordenes Tummelfeld einfach platt gemacht wird ...
Zumal ich mit der Organisation und Auswertung der Geschichtenwettbewerbe versucht hatte, unsere Gemeinschaft etwas zu beleben.
Doch das klar erkennbare Desinteresse vermieste auch mir die Laune ...
Deshalb bleibt mir nur, Dusty für seine Bemühungen zu danken.
Für allfällige Reaktionen, Tipps für ein in etwa gleichwertiges Forum, oder auch persönliche Anfragen, lüfte ich mal mein Geheimnis:
Unter "alberti51(at)greenmail.ch" wäre ich erreichbar.
Also bleibt mir nur noch, euch allen ein Gutes Neues Jahr zu wünschen
Schön wars ... nun ist es vorbei, tschüss ...
alberti
Hallo liebe Forums-Teilnehmer und -Mitglieder,
wie ich schon bei Dustys Ankündigung, sein Forum schliessen zu wollen, geschrieben hatte, kann ich seine Beweggründe durchaus verstehen.
Natürlich bedaure auch ich es zutiefst, dass ein mir wirklich lieb gewordenes Tummelfeld einfach platt gemacht wird ...
Zumal ich mit der Organisation und Auswertung der Geschichtenwettbewerbe versucht hatte, unsere Gemeinschaft etwas zu beleben.
Doch das klar erkennbare Desinteresse vermieste auch mir die Laune ...
Deshalb bleibt mir nur, Dusty für seine Bemühungen zu danken.
Für allfällige Reaktionen, Tipps für ein in etwa gleichwertiges Forum, oder auch persönliche Anfragen, lüfte ich mal mein Geheimnis:
Unter "alberti51(at)greenmail.ch" wäre ich erreichbar.
Also bleibt mir nur noch, euch allen ein Gutes Neues Jahr zu wünschen
Schön wars ... nun ist es vorbei, tschüss ...
alberti