12.04.2025, 20:05
(12.04.2025, 17:05)imaginationno2 schrieb: soweit ich mich erinnern kann, hast du damals von einer anderen Seite zu deiner eigenen gewechselt
Nicht ganz. Ich hatte zuvor schon mindestens zwei Seiten, die aber anders hießen und auch anders aufgebaut waren. Davor hatte ich bei Literotica und bei Teufelchen gepostet. Bei Literotica gingen mir dann die langen und vor allem intransparenten Wartezeiten auf den Keks, bis dort eine Geschichte "freigegeben" wurde. Bei Teufelchen meinte ein "Moderator" meine Geschichten seien nicht von mir. Das war eine echte Flasche und ich hatte am Ende keine Lust mehr, mich mit Möchtegerne-Mods herumzuärgern, die selber gar nichts auf die Reihe bringen und sich nur wichtig machen. Daraufhin machte ich mich "selbstständig" und bin seitdem mein eigener Herr, sozusagen. Aufgrund der vorherigen Erfahrungen hatte ich hier bei Dexotika dann auch den sehr freien Ansatz mit äußerst minimalen Regeln eingeführt. Hier wurden in den vergangenen Jahren nur Spamer gesperrt und niemand dafür, nur weil er seine Meinung sagt. Vor allem diese unsinnige und auf vielen Seiten übliche "man darf die Moderatoren nicht kritisieren und die haben immer recht" gibt es hier gar nicht. Damit fahren wir jetzt seit 10 Jahren zwar im bescheidenen Umfang, dafür aber stressfrei.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.