Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschichten in einer Fremdsprache
Für und Wider für das Posten von Erotik-Geschichten in einer Fremdsprache bei Dexotika.
(14.04.2025, 16:48)Lordb65 schrieb: hmm zwiegespalten . Wie du schon sagst eigentlich ein deutschprachiges Forum und eigentlich fehlt mir die Zeit ( bin ich zu faul ) längere storis zu übersetzen,. Eine idee wäre, das man es so ähnlich wie Google machen könnte, das man es über einen installierten übersetzter laufen lassen könnte
Meine meinung
Gruß Bernd

Hallo Bernd,
die Idee hat was. Da ich schon vor einiger Zeit bemerkt habe, das es, gerade in englichsprachigen Geschichten, jede Menge geile Geschichten, gerade über Schwarze und Cockold´s.
Leider sind auch meine Englischkenntnisse so schlecht, das es keinen Spaß macht sie zu lesen. Deshalb wollte ich hier, in einem der hiesigen Foren, schonmal nachfragen, ob jemand ein gutes Übersetzungsprogramm kennt. Eines wo man die komplette Geschichte in einem übersetzen kann und nicht so wie bei google, immer nur einzellne Etappen übersetzen und lesen kann.
Gruß
Klaus
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu BiCock-Bitch_RE für diesen Beitrag:
  • Lordb65
Zitieren to top

Nachrichten in diesem Thema
Geschichten in einer Fremdsprache - von Dusty - 14.04.2025, 15:15
RE: Geschichten in einer Fremdsprache - von BiCock-Bitch_RE - 15.04.2025, 17:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste