Vor 5 Stunden
(Vor 8 Stunden)Dusty schrieb:(Gestern, 18:45)freddykruger22 dexotika schrieb: Ein paar Antworten wären schön, obwohl ja die Meinungsfreiheit in Deutschland auch immer mehr eingeschränkt wird!
Meinungsfreiheit heißt allerdings auch, sich einer öffentlichen Meinungsäußerung enthalten zu dürfen. Man kann seine Meinung kundtun, muss es aber auch nicht.
Ich persönlich wähle die AfD nicht, finde aber, dass man deren Positionen im politischen Diskurs schon aushalten muss.
.... weil ich meinen Hund nicht zurücklassen mag.
Moin Dusty,
genau so sehe ich das auch, nur das ich die Meinungsfreiheit in Deutschland wirklich stark gefährdet sehe. Klar sagen immernoch einige Leute: ...du kannst doch alles sagen in Deutschland ohne verhaftet zu werden... und genau das stimmt eben schon länger nicht mehr.... ich führe da gern einige Beispiele an.
Mich hatte es übrigens gewundert das hier so ein Thema aufgetaucht ist, aber wenn.... dann....

Ich sehe von hier drüben aus leider NICHTS was irgendwie besser geworden ist, seit Merkel und Konsorten das Land übernommen haben.
Der Harz ist genauso schön wie die Karibik, kommt halt immer darauf an was man so mag. Ich war immer gern auf der ganzen Welt unterwegs und du würdest dich wundern wie viele Russen in den Urlaub fahren und ihre Hunde und Katzen mitbringen. Obwohl ich das oft für eine Quälerei halte, vor allem für Huskies bei den Temperaturen in den Tropen.
Ansonsten erstmal einen schönen Tag für Dich, ich freue mich immer über vernünftige, Faktenbasierende Diskussionen ohne Beleidigungen, gern auch politische, etwas was heute kaum noch möglich zu sein scheint, da sich jeder immer gleich auf den Schlips getreten fühlt und der Meinung ist Andersdenkende beleidigen zu müssen.