Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klasse Community
Mir gefällt, was hier entstanden ist.
#8
(22.09.2020, 18:42)A.J.Triskel schrieb: Ich muss mal was von dir lesen, um mir ein Urteil bilden zu können.

Aber auch wenn man es nur als Hobby macht, erhöht das den eigenen Spaßfaktor, desto mehr Leuten die Geschichten gefallen

Es ist sicherlich motivierender, wenn die eigenen Geschichten vielen Lesern erkennbar gefallen. Aber ich habe es zwischenzeitlich akzeptiert, dass wenig Feedback kommt. Wenn es mir um Aufmerksamkeit ginge, dann müsste ich auf den großen Geschichtenseiten posten und dort auch in den Foren aktiv sein. Das ist mir aber zu anstrengend und auch nicht wichtig genug. Schreiben ist ja nur ein Hobby von mir, unter einigen anderen. Ich habe hier bei Dexotika und den seit langer Zeit treuen Besuchern einen Platz gefunden, der mir ausreicht. Ich freue mich auch, wenn andere sich hier wohlfühlen.

Ich gebe mir beim Schreiben natürlich schon auch Mühe und schlampe meine Texte nicht einfach so hin. Am Ende des Tages will ich ja die Leser auch mit in meine Gedankenwelt hinein ziehen und hoffentlich erregen.

Bei aller Mühe ist es allerdings auch so, dass sich nicht jeder mit der eher harten Thematik meiner Geschichten anfreunden kann, egal wie gut ich handwerklich schreibe. Auch das akzeptiere ich. Zum Glück gibt es ja hier in der Zwischenzeit doch recht viele und auch unterschiedliche Autoren zu lesen. Da sollte eigentlich jeder etwas nach seinem Geschmack finden können.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top


Nachrichten in diesem Thema
Klasse Community - von Dusty - 20.12.2019, 01:53
RE: Klasse Community - von Broesch - 22.12.2019, 10:23
RE: Klasse Community - von Dusty - 22.12.2019, 10:49
RE: Klasse Community - von markus159 - 23.12.2019, 16:06
RE: Klasse Community - von A.J.Triskel - 22.09.2020, 14:54
RE: Klasse Community - von Dusty - 22.09.2020, 18:15
RE: Klasse Community - von A.J.Triskel - 22.09.2020, 18:42
RE: Klasse Community - von Dusty - 22.09.2020, 21:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste