Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An die Männer: Wie fühlt es sich an??
#1
Question 
Hallo zusammen, 

ich war zugegebenermaßen lange nicht mehr hier und melde mich jetzt direkt mit einer Challenge zurück! 

Da ich in letzter Zeit nur Romane schreibe, die zum Teil nur wenig Sex enthalten, habe ich hier lange nichts veröffentlicht. Dennoch beschäftigt mich das Thema noch. In meinen Geschichten wechsle ich gerne die Perspektive, so dass ich gelegentlich auch Sexszenen aus Sicht eines Mannes schreibe. Eine Gradwanderung! Um nicht totalen Blödsinn zu schreiben, muss mein Gatte herhalten und mir gelegentlich helfen. So habe ich ihn vor einer Weile genötigt, mir zu beschreiben, wie sich ein blowjob anfühlt. Und, nein, mit "gut" war ich nicht zufrieden. 

Dabei habe ich schon einiges gelernt! Zum Beispiel, dass eine Zunge sich in gewisser Weise auch rau anfühlen kann...  Idea

Nun hab ich ihn gefragt, wie sich Penetration anfühlt. Also vom ersten Eindringen an. Tja, und er war ... sprachlos. Nach langem Überlegen hat er was von einem heißem Jacuzzi und Brandung erzählt   Huh
Das hilft mir ehrlich gesagt nur bedingt. Auch wenn ich grob verstanden habe, was er meint.


Aber so kamen wir auf die Idee, Euch zu fragen. Ihr beschreibt doch schließlich Sex aus Sicht von Männern. 

Also hier meine Challenge

Beschreibt einer Person ohne Schwanz, wie es sich anfühlt, ihn in eine Frau zu schieben

Natürlich könnt Ihr auch einfach Passagen aus Euren Geschichten zitieren. Ich bin gespannt, ob einer von Euch sich traut und ich Antworten bekomme.

Ich würde mich sehr darüber freuen!
Viele Grüße
Amanda

Ich hasse es, wenn Menschen mich auf mein Äußeres reduzieren. Ich habe auch innere Werte und Begabungen. Ich kann zum Beispiel ausgezeichnet blasen!
Zitieren to top


Nachrichten in diesem Thema
An die Männer: Wie fühlt es sich an?? - von Amanda_D - 15.11.2022, 13:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste