Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Hide-Funktion
#3
Aus aktuellem Anlass mach ich noch einmal auf die Funktion zum Verstecken von Texten aufmerksam, wie sie von Autoren zu benutzen ist und welche Erwartungen sich mit dem Verstecken von Texten an die Leser ergeben.

Ganz wichtige dabei:

Wer zukünftig versucht versteckte Texte in erkennbar unsinniger Art sichtbar zu machen, der muss mit Konsequenzen rechnen.

Diese Warnung ist fast so alt wie das Forum und deswegen vielleicht nicht mehr so ganz präsent. Sie gilt aber immer noch.

Unzählige Male wies ich schon darauf hin, dass das hier ein reines Hobby-Forum ist. Es gibt hier praktisch überhaupt keinen kommerziellen Aspekte, abgesehen von von ein ganz klein wenig Werbung in eigenen Unterforen, die niemandem aufgezwungen wird und auf die man aktiv klicken muss, um sie überhaupt zu sehen.

Im Gegenzug erwarte ich ein Mindestmaß an Mitmachen oder, wenn das zu viel verlangt ist, sich wenigstens komplett zurückzuhalten.

Wer damit ein Problem hat, dem steht der Abschied von hier frei und der kann sich in zahllosen anderen Foren, die alle zumindest in großen Teilen kommerzielle Interessen verfolgen, austoben.

Viele Grüße

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • acevital, imperia666, sandy_dev, sonja35sub
Zitieren to top


Nachrichten in diesem Thema
Neue Hide-Funktion - von Dusty - 30.01.2016, 18:58
RE: Neue Hide-Funktion - von Dusty - 11.12.2016, 10:30
Versteckte Texte - von Dusty - 04.02.2024, 10:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste