Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer weiß etwas von Eurem Hobby?
#3
(25.08.2017, 11:30)Dusty schrieb: Das mag auch stark daran liegen, dass ich eher bizarre Fantasien verarbeite. Es wäre mir zugegeben peinlich, wenn das heraus käme.

Ja, das kann ich gut verstehen. Ich, persönlich, bin immer schon nervös, wenn ich die Geschichten meinem Mann gebe.
Und dabei schreibe ich sie sozusagen für ihn bzw. habe meine erste Szene für ihn geschrieben. 

Ich lese selbst ganz gerne solche Romane und er hat es gelegentlich charmant belächelt. 
Also wollte ich ihm zeigen, wo der Reiz liegt und habe eine Szene geschrieben, von der ich sicher war, dass sie seinen Vorlieben bespricht.  

Und für Dich sind die von mir geschriebenen Sachen sicher keine schockierende Offenbarung! Trotzdem ist es eben ein Einblick in meinen Kopf und eine Zurückweisung durch meinen Partner, wäre da sicher verletzend gewesen. 
Dass er mich ermutigen würde, mehr zu schreiben, habe ich nicht gedacht oder erhofft.

Inzwischen schreibe ich für uns beide. Ich nehme Szenen, die mir durch den Kopf spuken oder verarbeite Phantasien, von denen er mir erzählt hat. Oder ich nehme mal eine Situation, die mir im echten Leben als "potenziell erotisch" auffällt. 
(Das klingt jetzt so, als hätte ich schon zig Geschichten geschrieben. Dabei bin ich gerade erst bei der 3.! Aber ich habe noch einige Ideen auf der Liste  Wink ).

Mein Mann war es auch, der mich auf die Idee gebracht hat, mal etwas zu veröffentlichen. Also einen Roman zu schreiben, in dem Stil, wie ich sie auch lese und den dann als E-book zu veröffentlichen. Das reizt mich schon irgendwie, wobei ich da sicherlich erst noch eine ganze Weile üben muss. 

Wenn ich es jemals tun werde, dann sicher unter einem Pseudonym. In der naiven Hoffnung, meine wahre Identität möglichst geheim zu halten. 

Denn auch wenn ich mit Vanilla-Sex hier nur den wenigsten die Röte ins Gesicht treibe, würde ich mich, glaub ich, unwohl fühlen, wenn die Single-Freunde meines Mannes aus den Geschichten ihre Rückschlüsse auf unser Sexleben ziehen würden. 
Wobei das für andere vermutlich gerade erst den Anreiz bieten würde  Big Grin
Viele Grüße
Amanda

Ich hasse es, wenn Menschen mich auf mein Äußeres reduzieren. Ich habe auch innere Werte und Begabungen. Ich kann zum Beispiel ausgezeichnet blasen!
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Amanda_D für diesen Beitrag:
  • DickyMyFriend, Dusty, Haslflaier, markus159
Zitieren to top


Nachrichten in diesem Thema
Wer weiß etwas von Eurem Hobby? - von Amanda_D - 25.08.2017, 10:45
RE: Wer weiß etwas von Eurem Hobby? - von Amanda_D - 25.08.2017, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste