Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer weiß etwas von Eurem Hobby?
#6
Ein Thema, das mir so noch nie als solches bewusst war.

So viel ich weiß, weiß niemand den ich persönllch kenne von meinem Haslflaier. Oder von den paar anderen Geschichten die ich noch geschrieben habe.

Ja, ich denke es wäre auch mir peinlich wenn mir persönllch bekannte Menschen wüssten, was ich niederschreibe.
Ich schreibe schon immer. Erst waren es Briefe nach Hause und an Freunde, dann eine kleine Geschichte. Wobei dabei der Reiz darin lag, es eine kurze Fantasie-Geschichte werden zu lassen, die zudem in einem französich sprechenden Land, in englich geschrieben wurde. Es war sozusagen eine kleine Zwischenprüfungsarbeit. Erst fast 1o Jahre später schrieb ich sie noch einmal auf deutsch.

Erotisches las ich erst nur mehr als 20 Jahre lang, bevor ich anfing auch mal etwas zu schreiben.
Inzwischen schreibe ich nur noch, lese aber nicht mehr. Deshalb finden sich hier von mir auch nur ganz, ganz wenige "Danke" unter Geschichten. Ich möchte einfach vermeiden, dass mein Stil, meine Art zu schreiben verwässert wird. Auch was den Inhalt angeht. Wobei ich erwähnen möchte, dass ich mich eher anstrengen muss zu verschleiern, um die wahren Personen dahin zu verbergen, als dass ich viel Fantasie bräuchte weiter zu schreiben.

Ansonsten ist es bei mir haargenauso wie bei DickymyFriend:
((Die Erstellung meiner Texte geschieht, so wie früher, unter völligem Ausschluß der Öffentlichkeit. Deshalb schreibe ich meist abends oder nachts, wenn die Familie bereits vor dem Fernseher eingeschlafen ist. Manchmal auch in den Mittagspausen. Jedenfalls ist es kein kontinuierliches Schaffen, sondern alles nur Stückwerk und bedingt, daß ich die Texte teilweise hundertmal durchlesen, immer wieder umarbeiten und selbst korrigieren muß, damit sie wie aus einem Guß wirken. Ein Nebeneffekt ist, daß ich inzwischen fast zwanzig begonnene Texte habe. Manche haben nur einen Arbeitstitel, manche bestehen nur aus einer vagen Idee und einem Anfang. Andere dagegen sind fast fertig, aber der richtige Schluß fehlt noch. Ich habe auch schon zwei unfertige Texte zu einer Geschichte zusammenkopiert und so lange geglättet, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war.))

Ich hätte es nicht besser formulieren können und hoffe, dass ich das kopieren durfte. Ansonsten... Schrei mich an...

Ich habe keine Ahnung wie es mit dem Schreiben weiter geht. Halflaier müsste niemals enden.

Vielleicht lasse ich meine Frau eines Tages alles einmal lesen und dabei korrigieren. Was nötig wäre.

Wer weiß, wer weiß...

H.
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Haslflaier für diesen Beitrag:
  • Amanda_D, DickyMyFriend, Dusty, markus159
Zitieren to top


Nachrichten in diesem Thema
Wer weiß etwas von Eurem Hobby? - von Amanda_D - 25.08.2017, 10:45
RE: Wer weiß etwas von Eurem Hobby? - von Haslflaier - 27.08.2017, 22:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste