Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer weiß etwas von Eurem Hobby?
#9
(25.08.2017, 10:45)Amanda_D schrieb: Wie geht ihr also damit um? Weiß Euer Partner bzw. die Partnerin von Eurem Hobby? Gebt Ihr es Ihnen zu lesen? 
Wissen es Freunde? 
Hallöle,
also an meinen Geschichten kann man ja erkennen, dass ich gern Kampf und Sex miteinander verbinde.
Ich hatte schon immer diesen "Fetisch", allerdings konnte ich nie entsprechende Geschichten finden.
Ich hab schon als Schulkind Geschichten geschrieben, meist SF, ist ne Leidenschaft, wie für andere die Musik oder Sport. Und da hab ich dann eben angefangen, diese Geschichten selber zu schreiben.
Die Frage jetzt, ob Freunde oder Familie davon wissen. Das ich Geschichten schreibe sag ich schon vielen, auch dass ich einen Geschichtenblog betreibe. Was das aber für  Geschichten genau sind, da wähle ich schon aus, wem ich das sage.
Wenn ich wieder eine Geschichte veröffentliche, werbe ich auch bei Facebook dafür, da ich da auch einige Freude habe, die meine Geschichten lesen. Allerdings werbe ich nicht explizit mit sexuellem Inhalt. Es wären erotische Fantasie- und Actiongeschichten. Meine Leser wissen, was das genau für Geschichten sind. Ich veröffentliche da allerdings nicht meinen Link. Den gibt's nur über PN. Niemand bekommt den allerdings, wenn ich das Gefühl habe, er kennt mich und will einfach mal  lesen, was ich so schreibe. Wenn jemand noch nie sexuelle Geschichten gelesen hat, nur neugierig ist, was ICH so schreibe, was soll mir das bringen? Wenn ich Krimis schreibe, liest die ja auch niemand, der nur auf Liebesgeschichten steht.
Was ich immer wieder lustig finde, wenn ich dann in irgendeiner Runde doch über meine Geschichten schreibe oder darüber spreche und dann von "Kampfsex" rede, also die Verbindung von Kampf und Sex, ernte ich oft Verwirrung. Weil viele denken ganz klassisch, dass sich beides doch ausschließt. Na ja, vielleicht  ist es ja auch so. Aber so ist das eben mit Fetischen - was den einen total erregt, findet ein anderer "widerlich".
-------------------------------------------------------------------------------
= Der menschliche Geist ist das größte Universum.
In ihm entstehen Welten, für die der reale Kosmos zu klein ist! =
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Miguel-CC für diesen Beitrag:
  • Amanda_D, Astrum_Argenteum, Dusty, Haslflaier, Mr__Crow
Zitieren to top


Nachrichten in diesem Thema
Wer weiß etwas von Eurem Hobby? - von Amanda_D - 25.08.2017, 10:45
RE: Wer weiß etwas von Eurem Hobby? - von Miguel-CC - 11.10.2017, 23:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste