Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aehm ... Hallo ich bin Schwarzkorn,
#2
(13.09.2017, 23:51)Schwarzkorn schrieb: Aehm ... Hallo ich bin Schwarzkorn,
...
Nun zu meiner Person:
...

Das ist ja mal eine richtig beeindruckende Vorstellung. Vielen Dank dafür, lieber Schwarzkorn. Du bist hier ein immer gerne gesehener Besucher, allein weil du schon in EB so aktiv bist und fleissig hier wie dort postest.

Ein paar Gemeinsamkeiten haben wir (Rollenspiele und am Computer zocken). Auch was die moralischen Werte angeht, sprichst du mir aus dem Herzen.

(13.09.2017, 23:51)Schwarzkorn schrieb: PS: Bei dieser Gelegenheit moechte ich mich hier noch einmal bei unserem Server-Betreiber und Admin ´Dusty´ bedanken der hier eine nicht komerzielle deutschsprachige Internetseite zur Verfuegung gestellt hat, in der man unsere BDSM Texte veroeffentlichen kann.(darf).
Und im Gegensatz zu manch anderen Webseiten laeuft ´Dexotika´ im grossen und ganzen problemlos.

Vielen Dank und zugleich bitte. Hier darfst du sehr gerne BDSM-Texte veröffentlichen. Was die Technik angeht: Dexotika ist eine Amateurseite und ich mach die Technik so nebenbei. Da geht leider auch mal was schief. Ich versuche aber mit viel Aufwand alles am Laufen zu halten. Da bin ich in der Tat stolz, dass sie Seite seit 2,5 Jahren läuft und nicht ständig "abkackt", wie man auf neudeutsch gerne sagt.  Shy

Bleib uns erhalten, Schwarzkorn!

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • Amanda_D, DickyMyFriend
Zitieren to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aehm ... Hallo ich bin Schwarzkorn, - von Dusty - 14.09.2017, 01:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste