Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Hobbies oder Freizeitbeschäftigungen hab ihr sonst noch so?
#1
Ich würde mich dafür interessieren, womit ihr euch sonst noch so in eurer Freizeit beschäftigt.

Ich selber lese sehr viel, besonders im SF/Fantasie Bereich. Sind meist nichterotische Geschichten, da die Art von erotischen Geschichten, die mich am meisten reizen, man nur sehr schwer findet. Das hat mich auch dazu gebracht, sie dann einfach selber zu schreiben. Smile
Mich fesselt die Kombination einer interessanten, abenteuerreichen und unterhaltsamen Handlung mit sex-erotischen Szenen. ich habe da unglaublich viele Ideen aber leider sehr wenig Zeit, um sie alle literarisch umzusetzen.  So dauert es bei mir dann leider immer unglaublich lange, bis ich auch nur eine Geschichte in meinem Blog veröffentlicht habe.

Außerdem bin ich in einem traditionellen Bogenschützenverein und gehe, wenn es meine Arbeitszeit erlaubt, bis zu zweimal wöchentlich zum Training. Manchmal an Wochenenden auch zu Turnieren oder Parcours. Es ist wie eine Sucht. Big Grin  Das bestätigen mir auch immer wieder Freunde, die ich ab und an als Gast mit auf den Schießplatz nehme.

Ich bin gewerkschaftlich und linkspolitisch aktiv - okay, das interessiert vielleicht nicht so sehr -, setze mich im Rahmen der Hurenbewegung für die Rechte von Sexarbeiter_innen ein und engagiere mich im Kampf gegen ihre Diskriminierung und Kriminalisierung. 
Zu diesem Thema betreibe ich eine Gruppe auf Facebook mit aktuell 79 Mitglieder_innen - etwa ein Drittel sind Sexarbeiterinnen - und habe ein Blog, das sogenannte SuP-Blog (https://sexarbeit-und-prostitution.blogspot.com)
-------------------------------------------------------------------------------
= Der menschliche Geist ist das größte Universum.
In ihm entstehen Welten, für die der reale Kosmos zu klein ist! =
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Miguel-CC für diesen Beitrag:
  • Bonus65, Dusty, Haslflaier
Zitieren to top


Nachrichten in diesem Thema
Was für Hobbies oder Freizeitbeschäftigungen hab ihr sonst noch so? - von Miguel-CC - 14.01.2019, 01:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste