Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Hobbies oder Freizeitbeschäftigungen hab ihr sonst noch so?
#5
Ja Dusty, das versuche ich auch nun stärker. Ist nicht immer so einfach, wenn man einen "Über"Vollzeitjob hat. Confused Es bringt keinen Sinn, sich an einem Nachmittag nur zwei oder drei Stunden zum schreiben freizunehmen. Da ist man dann die ganze Zeit unter Zeitdruck und schaut ständig auf den Wecker. Das ist kontraproduktiv. Es muss schon mindestens ein halber Tag sein, den man sich freinimmt. Etwa den Nachmttag.
Derzeit arbeite ich an einem Roman. Und ich habe soviel Ideen, dass ich die schon für das nächste Projekt horte. Es ist dann aber sehr frustrierend, wenn man keine Zeit findet, sie in die Geschichte einzubauen.
Na ja, ich versuche mein bestes.

Das sind ja einige Sportarten. Big Grin
Ich war Ende der Neunziger, Anfang der Nullerjahre mehrere Jahre lang in einem KS Verein. Musste dann aus Zeit- und gesundheitlichen Gründen aufhören. Jetzt ist es "nur" noch das Bogenschießen. Aber das macht eben sehr viel Spass. Macht den Kopf frei und ich bekomme dabei ständig Ideen. Big Grin Zumal wir eine Mittelaltergruppe haben, die in der Freiluftsaison oft parallel mit uns trainieren. Da sind auch Frauen dabei. Und wenn die Schwertkämpfe o.ä. trainieren ... Rolleyes

Hatte ich wohl noch nicht geschrieben. Ich interesiere mich auch sehr für Kulturgeschichte. Oft lasse ich da was in meine Geschichten einfließen. Und natürlich lese ich sehr viel. SF, momentan aber vor allem Fantasie. Wenn man selber schreibt, muss man natürlich auch selber viel lesen. Um zu lernen. Wie will man sonst seinen eigenen Stil entwickeln.
-------------------------------------------------------------------------------
= Der menschliche Geist ist das größte Universum.
In ihm entstehen Welten, für die der reale Kosmos zu klein ist! =
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Miguel-CC für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was für Hobbies oder Freizeitbeschäftigungen hab ihr sonst noch so? - von Miguel-CC - 18.01.2019, 00:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste