Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Hobbies oder Freizeitbeschäftigungen hab ihr sonst noch so?
#11
Hallo zusammen,

um es mit Rory Gilmore von den Gilmore Gilrs zu sagen: "Meine Interessen sind erschreckend vielseitig." Und meistens wechseln sie nach einer Weile. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die irgendetwas ihre ganzes Leben lang machen. Ich probiere etwas und wenn ich es solide kann, suche ich mir meistens was Neues. Aber ein paar Dinge begleiten mich dann doch über längere Zeit.

Einen großen Teil meiner Freizeit opfere ich zum Beispiel der Verarbeitung von Lebensmittel. Ich koche und backe sehr gerne und finde auch immer reichlich Abnehmer dafür. Als praktizierendes Eichhörnchen habe ich einen Keller voll Eingekochtem, Fermentiertem, Aufgesetztem... Sag mir eine Technik, um Lebensmittel einzulagern und ich habe sie vermutlich schon mal gemacht. Ich fand es immer schon faszinierend, wie aus ein paar Zutaten eine eigene Komposition wird. Und es ist schon sehr praktisch, wenn man abends feststellt, dass man vor lauter schreiben, das Einkaufen vergessen hat und man dann einfach ein fertiges Gericht aus dem Keller holt. Und wie praktisch das zu Beginn des 'Lockdowns' war, könnt ihr Euch vermutlich vorstellen.

Sonst nähe ich zurzeit viele Masken und gebe sie für den guten Zweck ab. Ich putze ehrenamtlich in einer gemeinnützigen Einrichtung, meditiere, mache (zu wenig) Yoga...
Außerdem lerne ich ein Instrument und eine Sprache (wobei ich das zugegebener Weise aktuell ziemlich schleifen lasse). 

Die letzten Wochen habe ich ohnehin ausschließlich dem Schreiben eines Romans gewidmet. Da hab ich praktisch nichts anderes mehr getan. Das war fast zwanghaft. Jetzt wo er (fürs Erste) fertig ist, nehme ich mein normales Leben wieder auf.

Bogenschießen finde ich auch sehr interessant! Das könnte ich mir auch gut vorstellen.
Viele Grüße
Amanda

Ich hasse es, wenn Menschen mich auf mein Äußeres reduzieren. Ich habe auch innere Werte und Begabungen. Ich kann zum Beispiel ausgezeichnet blasen!
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Amanda_D für diesen Beitrag:
  • Dusty, Haslflaier
Zitieren to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was für Hobbies oder Freizeitbeschäftigungen hab ihr sonst noch so? - von Amanda_D - 11.08.2020, 09:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste