Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Hobbies oder Freizeitbeschäftigungen hab ihr sonst noch so?
#13
Heute will ich hier endlich auch etwas dazu schreiben.

Ich habe drei Hobbys. Mein erstes und größtes Hobby ist das Schreiben. Dem fröne ich nun schon seit 20 Jahren. Einiges davon habe ich schon als ebook verkauft, besonders meinen historischen Kram unter meinem Pseudonym Brida Baardwijk.
Da ich vom Land komme und immer noch auf dem Land wohne (in einem winzigen Dorf am A.d.W.) befasse ich mich gerne mit Tieren. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe auch einen Beruf gelernt, der mit Tieren zu tun hat. So besiedeln 5 Katzen mein Sofa und 4 Ziegen den Garten. Die nehmen einige Zeit meines Tages ein. Ich bin gerne im Garten und beobachte meine meckernden Gefährten beim Unfug machen, oder auch nur beim Fressen. Das macht Spaß und bringt meine Seele in Einklang. Ich wollte den Ziegen schon kleine Kunststücke beibringen, aber so richtig scheint denen das nicht zu gefallen. Außer mal an meiner Jacke knabbern ist da nichts drin. 
Die Katzen dagegen sind mehr was für das Sofa zum Schmusen. Aber nur, wenn sie wollen. Wenn nicht, bekomme ich ihre Krallen zu spüren.

Wer sich meine Tierchen mal anschauen will, kann dies gerne auf meiner Webseite tun.
Kontakt nur noch über das Kontaktformular meiner Webseite Sunnys Büchereck


[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu SandyRenee für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was für Hobbies oder Freizeitbeschäftigungen hab ihr sonst noch so? - von SandyRenee - 07.10.2020, 20:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste