Danke erhalten: 7.478 in 1.244 Beiträgen
Bedankt: 2.239
Bewertung:
705
Stimmung:
Country:
Ich werde heute die Titel der Themenbereiche verändern und ihnen wieder, so wie früher auf der alten Webseite, Raumnamen geben. Damit will ich das Board wieder etwas mehr an das Aussehen der ehemaligen Schreibstube annähern. Es ist nur eine kosmetische Änderung. Aber damit ist vielleicht wieder optisch der Anschluss and die Herkunft geschaffen und irgendwie finde ich das auch gemütlicher. Im Zuge dieser kleinen optischen Veränderung eröffne ich auch ein paar neue Foren, um das Angebot und die Möglichkeiten hier abzurunden.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
•
Danke erhalten: 113 in 68 Beiträgen
Bedankt: 283
Bewertung:
24
Stimmung:
Country:
Mir gefällt es, lieber Dusty. Das ist von der Namensgebung her nicht ganz so beliebig. Wie wäre es noch mit einem Kaminzimmer mit knisterndem Feuer und einem kuschlig weichen Fell davor?
Wenn man träumt, soll man auf nichts verzichten.
Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Nadine für diesen Beitrag:1 Benutzer sagten Danke zu Nadine für diesen Beitrag
• Dusty
Danke erhalten: 7.478 in 1.244 Beiträgen
Bedankt: 2.239
Bewertung:
705
Stimmung:
Country:
(05.06.2015, 22:00)Nadine schrieb: Mir gefällt es, lieber Dusty. Das ist von der Namensgebung her nicht ganz so beliebig. Wie wäre es noch mit einem Kaminzimmer mit knisterndem Feuer und einem kuschlig weichen Fell davor?
Aber nur, wenn du mir dort eine nette erotische Geschichte vorliest
.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
•