Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy S-BJ-D
#1
Wink 
Hallo zusammen und glücklichen 'Steak and Blowjob Day' allerseits!

Wer feiert? 

Wir sind gerade in der Ferne, darum ist das feiern schwer. Deshalb heute erstmal nur blowjob   Wink
Wenn wir zurück sind, wird der Tag aber nochmal richtig begangen. 

Ich halte übrigens nichts von dem deutschen Abklatsch: Schni-bla??? Wer will ein Schnitzel, wenn ihm ein Steak zusteht??

Ich muss übrigens immer schmunzeln, wenn beim Fleischer jemand an diesem Tag auch Steaks kauft... Bin dann immer versucht 'Schönen Feiertag' zu wünschen  Big Grin
Viele Grüße
Amanda

Ich hasse es, wenn Menschen mich auf mein Äußeres reduzieren. Ich habe auch innere Werte und Begabungen. Ich kann zum Beispiel ausgezeichnet blasen!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Amanda_D für diesen Beitrag:
  • Haslflaier
Zitieren to top
#2
Cool, hatte ich noch nie nichts von gehört.
Ab demnächst findet das auch bei uns statt.

:-)
1
Zitieren to top
#3
(14.03.2021, 13:36)Amanda_D schrieb: Hallo zusammen und glücklichen 'Steak and Blowjob Day' allerseits!

Ich muss zugeben, ich kann nicht ganz folgen.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top
#4
(14.03.2021, 23:19)Dusty schrieb:
(14.03.2021, 13:36)Amanda_D schrieb: Hallo zusammen und glücklichen 'Steak and Blowjob Day' allerseits!

Ich muss zugeben, ich kann nicht ganz folgen.

Hey Dusty, 

der Steak & Blowjob Day ist ein ursprünglich amerikanischer Feiertag, der einen Monat nach Valentinstag begangen wird. An diesem Tag gibt es... wer wäre darauf gekommen... Steaks und Blowjobs!

Als nicht Christen ist es einer unserer höchsten Feiertage  Wink 

Da wir jedoch - auf Grund persönlicher Präferenzen - über das Jahr deutlich zu inflationär mit Blowjobs umgehen, als das man es als Besonderheit ansehen könnte, darf/muss mein Gatte zu diesem Anlass die Rahmenbedingungen (Ort, Outfit, Rollenspiel etc) vorher bestimmt. 

Und danach gibt es Steaks...

Es gibt neuerdings auch eine deutsche Variante: den Schnibla-Tag. Schnitzel und Blasen. Das hat für meinen Geschmack aber nicht genug Stil.
Viele Grüße
Amanda

Ich hasse es, wenn Menschen mich auf mein Äußeres reduzieren. Ich habe auch innere Werte und Begabungen. Ich kann zum Beispiel ausgezeichnet blasen!
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Amanda_D für diesen Beitrag:
  • Dusty, Haslflaier
1
Zitieren to top
#5
(15.03.2021, 07:38)Amanda_D schrieb: der Steak & Blowjob Day ist ein ursprünglich amerikanischer Feiertag, der einen Monat nach Valentinstag begangen wird. An diesem Tag gibt es... wer wäre darauf gekommen... Steaks und Blowjobs!

Aha! Vielen Dank für die Aufklärung. Habe ich, ähnlich wie Haslflaier, noch nie was von gehört. Also von dem Tag meine ich, nicht von Steaks und Blowjobs Big Grin .

Man lernt nie aus!

Schnitzel mag ich übrigens total. Die sind einfach zu machen und das in nahezu unzähligen Varianten. Wink

Viele Grüße und einen schönen Wochenanfang

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • Amanda_D, Haslflaier
Zitieren to top
#6
Jetzt bin ich aber wirklich beruhigt. Ich dachte ja schon ich wäre der einzig ewig Gestrige.
Welch ein Freudentag.
Zur Feier des Tages lad ich Euch Beide ein.
Ich spendiere eine ultragroße Runde Schnitzel UND Steaks und Amanda die Blowjobs. Die Getränke überlassen wir großzügig dir zu besorgen. Ihr seid doch sicherlich einverstanden.

Na? Wär das was?

Es wäre mir jedenfalls das reinste Vergnügen.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Haslflaier für diesen Beitrag:
  • Amanda_D
Zitieren to top
#7
Nette Idee  Big Grin

Aber da mein werter Gatte nicht gerade ein Cuckold ist, war seine Reaktion auf Deinen Vorschlag: 'Nix is!' 
Tja, der gönnt Euch eben nichts Gutes  Tongue

Er findet aber, dass Du allein schon, weil Du jetzt von dieser wunderbaren Tradition weißt, durchaus Schnitzel und Steaks rüberschicken könntest  Big Grin

Aber das könnt ihr Kerle ja unter Euch ausmachen. Wo ihr doch schon bezüglich Satzzeichen so viele Gemeinsamkeiten habt!  Wink
Viele Grüße
Amanda

Ich hasse es, wenn Menschen mich auf mein Äußeres reduzieren. Ich habe auch innere Werte und Begabungen. Ich kann zum Beispiel ausgezeichnet blasen!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Amanda_D für diesen Beitrag:
  • Haslflaier
Zitieren to top
#8
Heart 
Am kommenden Freitag ist übrigens Welt-Toiletten-Tag. Das ist kein Scherz. Schön dran denken am Freitag!
Wenn man träumt, soll man auf nichts verzichten.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Nadine für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top
#9
(17.11.2021, 19:45)Nadine schrieb: ... Welt-Toiletten-Tag.

Passt irgendwie gut zur allgemeinen Situation. Wusste gar nicht, dass es extra einen Tag gibt, an dem man Kaka sozusagen feiert.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste