Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tapatalk
#1
Dexotika ist jetzt auch für die App Tapatalk auf mobilen Geräten verfügbar.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • Bonus65, markus159, Quinn, SandyRenee
Zitieren to top
#2
Ich hab es gefunden über die App

Gesendet von meinem PadFone T004 mit Tapatalk
Kontakt nur noch über das Kontaktformular meiner Webseite Sunnys Büchereck


[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu SandyRenee für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top
#3
Ist gar nicht mal so schlecht, wenn man Foren zum Beispiel auf dem Smartphone ansehen will.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • SandyRenee
Zitieren to top
#4
(12.06.2015, 22:58)Dusty schrieb: Dexotika ist jetzt auch für die App Tapatalk auf mobilen Geräten verfügbar.

Das ist super und sehr sinnvoll. Nutze TT auch für andere Foren.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Quinn für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top
#5
Tapatalk hat seine App überarbeitet und ich habe heute das für dieses Forum herausgegebene Plugin aktualisiert. Damit ist die Nutzung von Dexotika mittels mobiler Geräte wie zum Beispiel Smartphones noch komfortabler möglich. In der neuesten Version kann man sich zum Beispiel via Tapatalk auch für einen Beitrag bedanken. Die App ist zudem jetzt auch aufgeräumter als zuvor. Es lohnt sich, diese mal auszuprobieren.

Gruß

Dusty


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top
#6
Das erste Opfer der heute erfolgten Umstellung von Dexotika auf https (SSL-Verschlüsselung) hat sich schnell gefunden: Tapatalk geht nicht mehr.

Ich hab's versucht zu beheben, aber Tapatalk erweist sich als sehr störrisch. Vor allem habe ich dabei herausgefunden, dass ich das Board bei Tapatalk nicht löschen und dann komplett neu konfigurieren kann. Das geht ja gar nicht. Dann lieber ganz ohne Tapatalk. Mir ging die dort eingeblendete Werbung sowieso zunehmend auf den Keks.

Unterm Strich: No Tapatalk anymore.

Auch wenns mir für die Mobil-Benutzer leid tut. Aber da müsst ihr wohl zukünftig den Browser benutzen und, falls ihr ein Smartphone benutzt, dieses quer halten. Dann kann man Dexotika auch ganz gut lesen, finde ich.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top
#7
Ok. Mit Hilfe des Tapatalk-Supports konnte ich es jetzt doch lösen. Tapatalk geht wieder.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top
#8
Inzwischen geht Tapatalk schon eine Weile nicht mehr. Ist jetzt nicht soo tragisch. Ich wollte eigentlich nur fragen, ob das tatsächlich so ist, oder es nur an meinem IPhone liegt. Sozusagen eine Bestätigung bekommen, dass es den anderen auch so geht.

Danke und einen schönen Gruß in die Runde
Flyer
Zitieren to top
#9
Bei mir geht es schon noch, aber scheinbar nicht mehr alle Funktionen. Wobei das wohl an Tapatalk liegt. Die App ist leider immer unübersichtlicher geworden und versucht jetzt ganz offensichtlich ihre Nutzer zum Premium-Abo zu drängen.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste