Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Janni66
#1
Sodele,
dann will ich mich auch mal vorstellen nachdem ich die Tage schon den Werbebereich eröffnet habe. Heute ist es etwas ruhiger und ich hab ein bissl Zeit dazu. Ich gehöre zwar nicht zur schreibenden Zunft verdiene aber im weitesten Sinne mit Erotik meine Brötchen. Eine erotische Geschichte zu schreiben habe ich mal für unseren Online Shop versucht, aber die Geschichte kam irgendwie gar nicht gut an.
Ich lese viel und auch mit meinem Partner zusammen gerne einmal eine erotische Geschichte, insofern werde ich immer mal wieder hier ins Forum reinschauen und lesen was ihr so schreibt.
Was gibt's sonst so.....  Ich komme aus dem schönen Norden aus der Stadt die den Schlüssel für das Tor zur Welt hat und bin in den besten Jahren.
In diesem Sinne freue ich mich hier viele erotische Geschichten zu lesen und auch etwas für meinen Schreibstil dazu zu lernen Smile
lg
Janni
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu Janni66 für diesen Beitrag:
  • Dusty, Jockel, Nadine, Quinn, SandyRenee, swingpaarmuc
Zitieren to top
#2
Schön, dass du hierher gefunden hast, Janni. Wenn wir ALLE schreiben würden, dann würde ein regelrechter Kampf um die dann sehr raren Leser ausbrechen. Das wäre dann auch wieder nicht gut. Mit anderen Worten, als Leserin bist du hier ebenso hoch willkommen. Falls du es aber doch noch einmal mit dem Schreiben versuchen willst, dann findest du hier jederzeit Hilfe.

Mal davon abgesehen, du hast mit deiner Werbung für die Dessous völlig recht. Von irgendwoher muss ja die Inspiration kommen.

Gruß und noch viel Spaß hier

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • Janni66
Zitieren to top
#3
(13.06.2015, 18:01)Janni66 schrieb: Eine erotische Geschichte zu schreiben habe ich mal für unseren Online Shop versucht, aber die Geschichte kam irgendwie gar nicht gut an.

Hier gibt es NUR dankbares Publikum. Cool Im ernst. Schreib-Meister bzw. -Meisterinnen fallen nicht vom Himmel.

LG

Quinn
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Quinn für diesen Beitrag:
  • Dusty, Janni66, Nadine
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste