Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein weiterer Neuzugang vom ELP
#1
Hallo, ich war lange Zeit bei Sunnys Forum und bin froh, dass ich von diesem hier erfahren habe und mich durch die Vielfalt der hier gerosteten Geschichten durchwühlen kann. Einiges muss ich noch entdecken, damit das Vergnügen noch größer wird.
Ich bin im Osten Österreichs, im sogenannten Speckgürtel Wiens, zu Hause und da ich das erforderliche Alter und auch die notwendigen Versicherungszeiten habe, bin ich seit mehr wie fünf Jahren Pensionist.
Damit mir nicht langweilig wird und ich nicht meiner lieben Frau auf die Nerven falle, erledige ich noch fallweise manche Aufträge in meinem lange ausgeübten Beruf. Ich habe Schriftsetzer gelernt und nach diversen Umschlungen und anderen Kursen bin ich seit mehr wie dreißig Jahren nur mehr am Computer tätig, um diverse Druckprodukte wie Kataloge, Bücher und auch anderes zum Druck fertig zu machen. Das macht nach wie vor Spaß und bringt daneben auch noch Geld in die Kassa.
So das war’s
Schönen Tag der Arbeit
Robert Smile
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu robdino53 für diesen Beitrag:
  • alberti, Dusty
Zitieren to top
#2
(01.05.2019, 10:32)robdino53 schrieb: ... und mich durch die Vielfalt der hier gerosteten Geschichten durchwühlen kann. Einiges muss ich noch entdecken, damit das Vergnügen noch größer wird.

Servus Robert und willkommen hier. Es ist wirklich so, dass einige Geschichten hier schon so lange stehen, dass sie womöglich Rost ansetzen. Aber ich glaube, du meintest die geposteten Geschichten  Wink

Viele Grüße

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top
#3
Da habe ich wohl die automatische Korrektur nicht bemerkt.
Danke
Robert
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu robdino53 für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top
#4
Die Autokorrektur kann ungewollt zu sehr ulkigen Ergebnissen führen.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste