Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nettes Hallo!
#1
Rainbow 
Hey, ihr Lieben...

ich war wohl irgendwann einmal in Dustys Forum angemeldet was ich zu meiner Schande komplett vergessen habe. Angel 
Vor kurzem habe ich eine Mail von ihm bekommen und  neugierig, wie ich nun einmal bin, bin ich dem Link gefolgt und hab mich kurzerhand hier angemeldet.

Ich bin Baujahr 65, lebe in Hessen. Ich mag schon sehr lange erotische Geschichten. Habe früher auch selbst
einmal welche geschrieben, aber infolge Zeitmangel hab ich dies komplett aufgegeben und lese nur noch.

Ich freue mich hier zu sein und natürlich freue ich mich auf all eure Geschichten, die ich sicher gerne lesen und
auch kommentieren möchte.

lg Estelle
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Estelle für diesen Beitrag:
  • Dusty, Nadine, Quinn, SandyRenee
Zitieren to top
#2
Liebe Estelle

Das Forum war ja eine zeitlang verschwunden. Insofern hast du genau zum richtigen Zeitpunkt wieder hierher gefunden. Ich mag übrigens auch die längeren Geschichten, natürlich unter der Voraussetzung, dass sie mich inhaltlich ansprechen. Schön, dass du wieder mit dabei bist.

Du sagtest, du hättest selber mal geschrieben? Ich kann dich da nur ermutigen es weiter zu versuchen und wenn du willst, dann stelle deinen Text, egal wie weit er gediehen ist, gerne hier mal rein. Viele meiner Texte sind auch nicht fertig geschrieben und manche kommen über einen frühen Entwurf auch nicht hinaus. Das ist aber echt egal. Hier geht es ja um das Hobby und den Spaß. Hier will keiner kommerziell abgerundete Produkte abliefern.

Lieben Gruß

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top
#3
Danke für die nette Aufnahme, lieber Dusty...

Was meine Geschichten betrifft, so hab ich den Grundsatz, dass ich nichts veröffentliche, was nicht fertig ist. Ich weiß, die Geschichten müssen nicht perfekt sein. Aber
ich hätte es doch schon gerne, wenn zumindest das, was ich erzählen möchte vollständig ist. Insofern werdet ihr entweder warten müssen, bis ich wieder mehr Zeit habe,
um einiges noch zu vervollständigen, oder ihr wartet auch unter Umständen vergeblich. Ich hab wirklich ein Zeitproblem. Es liegt nicht unbedingt daran, dass ich nicht
schreiben möchte. Wink 

Bis dahin bleiben mir ja noch Eure Geschichten zum lesen. Das nimmt einfach weniger Zeit in Anspruch, als selbst zu schreiben. Smile
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Estelle für diesen Beitrag:
  • Dusty, Quinn
Zitieren to top
#4
(15.06.2015, 20:29)Estelle schrieb: Es liegt nicht unbedingt daran, dass ich nicht
schreiben möchte. Wink 

Na Estelle, dann mal hurtig an die Schreibmaschine! Das Zeitproblem ist zu lösen. Ich biete Kurse im Time-Management an, für günstige EUR 250,- die Stunde.  :crazy:

Du kannst dir natürlich die Kohle auch sparen, dir die Zeit NEHMEN, deine Geschichte fertig schreiben und sie mit uns teilen. Das geht auch.

Auf jeden Fall ein herzliches Hallo auch von mir.

LG

Quinn
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste