Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komme nicht nach!
#1
Thumbs Up 
Toll, dass wieder was los ist hier und herzlichen Dank an die fleissigen Autoren, die uns hier mit Schreibstoff versorgen. Aber für mich wird es jetzt schwierig mit dem Lesen zu folgen. Puhh ... ich freue mich dennoch und portioniere mir die Texte.

LG

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top
#2
Irgendwie kenne ich das. Ich denke, alles zu lesen ist einfach unmöglich.
Kontakt nur noch über das Kontaktformular meiner Webseite Sunnys Büchereck


Zitieren to top
#3
(15.06.2015, 11:07)sunny768 schrieb: Irgendwie kenne ich das. Ich denke, alles zu lesen ist einfach unmöglich.

Mich hat es schon gewundert, mit welchem Tempo du dich durch Fremdverkehr gelesen hast. Ich meine, so leicht verdaulich ist das ja nun auch wieder nicht. Tongue

Aber wie du schon sagst, es braucht einfach seine Zeit und natürlich auch die Muse dazu.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top
#4
Naja, 13 Teile in 2 Tagen, das geht ja noch. Wenn mich was fesselt, dann lese ich bis zum Umfallen, auch wenn es, wie Du sagst, nicht so leicht verdaulich ist.
Kontakt nur noch über das Kontaktformular meiner Webseite Sunnys Büchereck


[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu SandyRenee für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top
#5
(15.06.2015, 12:25)sunny768 schrieb: Wenn mich was fesselt, dann lese ich bis zum Umfallen ...

Respekt ... wobei ... ich kann das auch, wenn ich in Stimmung bin und ein Text mich voll anspricht. Aber zum Lesen fehlt oft die Zeit, ganz besonders wenn der Tag sowieso gut ausgefüllt ist.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top
#6
Lieber Dusty, in deinen Regeln steht nichts von einer Pflicht zum Leistungslesen. Ich denke es ist okay, wenn du dir Zeil lässt. :lachen001:
Wenn man träumt, soll man auf nichts verzichten.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Nadine für diesen Beitrag:
  • Dusty, Mr__Crow
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste