Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächstenliebe 3
Sie braucht das Geld
#1
Star 
Es ist vollbracht! Seit gestern ist mein neues Buch "Nächstenliebe 3" bei Amazon verfügbar. Das ist insofern eine Premiere für mich, als die Geschichte komplett neu geschrieben ist. Dieses Buch entstand in etwas mehr als zwei Monaten intensiver Arbeit. Neben vielen Stunden Freizeit, die ich beim Schreiben verbrachte, investierte ich auch eine ganze Woche Urlaub in dieses Projekt. Dafür entstand ein Buch, dessen Geschichte ich von Grund auf neu entwarf und dessen Handlung ich auch erstmalig von Anfang bis Ende voraus plante. Ich hielt mich dabei an in vielen Schreibratgebern vorgeschlagenes Grundmuster von einem Anfang mit Spannungsaufbau bis hin zu einem überraschenden Ende. Ich kann natürlich nicht sagen, ob mir damit ein gutes Buch gelungen ist. Aber mein Gefühl ist da schon sehr optimistisch.

Es ist auch ein ziemlich langes Buch geworden, bei dem die Leser durchaus etwas Umfang zu lesen bekommen, natürlich mit ordentlich viel Sex und nochmal Sex darin. Vom der Seitenzahl her ist es fast doppelt so lang wie "Nächstenliebe 2". Auf euer Feedback bin ich gespannt!

Zum Inhalt:

Die junge Steffi macht sich für ein soziales Projekt in ihrer Heimatstadt stark. Für dessen Finanzierung sammeln sie und die Jugendgruppe ihrer Partei Geld. Steffi, die neben sozialen Motiven auch ganz persönliche Gründe antreiben, beteiligt sich selbst aktiv, klappert sogar Haustüren in ihrer Nachbarschaft nach Sponsoren ab. Dabei trifft sie den alleinstehenden und sonderbaren Reinhold Manz. Der Frührentner ist infolge eines lange zurück liegenden Unfalls gehbehindert und verfügt offensichtlich kaum über Kontakte zu anderen Menschen. Er bietet Steffi eine überraschend hohe Summe als Spende an, erwartet dafür aber eine Gegenleistung. Steffi versteht sehr schnell, was genau der Mann sich vorstellt.

Erschienen bei Amazon als eBook

   
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • markus159, sommer
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste