Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auch von mir ein Hallo an alle
#1
Heart 
Chrissi (Christiane) der Name. ich bin aus Hessen und 45 Jahre jung, verheiratet und ich lese unheimlich gerne erotische Stories bei denen es auch mal hart und sehr extrem zugehen darf. Ich bin durch Zufall auf einen Artikel bei EXTREME-Board auf Dustys Seite aufmerksam geworden und dann hierhergekommen.
 AO-BAREBACKGENIESSERIN mit cuckold als Ehepartner 
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu chrissi für diesen Beitrag:
  • Dusty, lickall, Nadine, Quinn, SandyRenee
Zitieren to top
#2
Hallo Chrissi, vielen Dank für deine Vorstellung. Ich denke mal, dass die meisten, die hierher finden, etwas ausgefallene Leidenschaften haben. Genau dafür wollte ich auch hier eine kleine Nische schaffen. Dahinter steckt ein wenig der Traum oder besser die Wunschvorstellung einen Raum im weiten Cyberspace zu haben, wo Ausflüge ins Extreme erlaubt sind, dennoch Toleranz groß geschrieben wird und dabei dennoch das Niveau nicht zu flach ist. Ich hoffe, du fühlst die hier wohl und findest, was du suchst.


Lieben Gruß

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top
#3
(23.06.2015, 14:46)chrissi schrieb: ... und dann hierhergekommen.

Und das ist sehr, sehr schön liebe Chrissi. Willkommen hier. Es gibt eigentlich nur einen Makel (aus meiner egoistischen Perspektive Cool ) . Das ist deine Bemerkung über das "verheiratet" ...

LG

Quinn
Zitieren to top
#4
(23.06.2015, 14:46)chrissi schrieb: Ich bin durch Zufall auf einen Artikel bei EXTREME-Board auf Dustys Seite aufmerksam geworden und dann hierhergekommen.

Aber, aber, aber!!! Auf was für Seiten treibst du dich denn herum? Cool
Wenn man träumt, soll man auf nichts verzichten.
Zitieren to top
#5
Ich will mal versuchen etwas mehr von mir zu erzählen.
ich bin verheiratet und wir sind beide in einem recht aufreibenden Job beschäftigt, ich als Qualitätsverantwortliche in einem Anlagenbau Betrieb und mein Mann ist ANlagenbereater und extrem viel auf Reisen. Vor einigen Jahren sind wir beide über den Weg Swingerclub auf die Schiene zum Cuckolding gekommen und es hat sich herausgestellt, dass es für uns die "perfekte" (soweit es etwas perfektes gibt) Art des Zusammenlebens ist.
Wir haben intern zwischen uns beiden einen Vertrag geschlossen, so mit Unterschrift usw, der uns ganz klar macht das wir den Lebenstiel so vereinbart haben und damit kann jeder von uns beiden den anderen immer etwas daran erinnern was wir mögen. Das ist zwar sicher etwas schwer zu verstehen und für machen etwas bizarr, aber für uns die Basis einer bisher sehr langen und sehr zufriedenen Partnerschaft.
Besonders geil ist es für uns beide wenn ich jede Gelegnehiet nutze um mit anderen zu ficken und mein Mann das nur durch Erzählungen erfährt und durch solche Aktionen gedemütigt wird, das bringt Ihm seine Erfüllung in seinem Fetisch und ich kann es geniesse meinen Fetisch, der da ist Ficken und Besamung.
Ich kann nicht mehr schwanger werden, daher geniesse ich Mengen von Sperma und suche das auch ganz bewusst, das ich ohne Gummi ficke. Meine beruflichen Reisen geben mir auch die Möglichkeit viele Leute kennen zu lernen und
so auch meinen Spass zu haben.
Unseren Urlaub verbringen wir entweder in Südfrankreich (Cap de Agde) oder auf den Kanarischen Inseln und wenn zeitlich machbar besuchen wir auch mal die Karibik, hauptsache warm und man kann seine Kleider im Schrank lassen, denn ich liebe es besonders NACKT zu sein, das geniesse ich so oft es geht.

Viele Geile Grüße
Chrissi
 AO-BAREBACKGENIESSERIN mit cuckold als Ehepartner 
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu chrissi für diesen Beitrag:
  • Dusty, lickall, Maurice, Nadine
Zitieren to top
#6
Ich beneide euch. Leider werde ich immer ein Möchtegern cuckold bleiben. Ich fände es schön, wenn du ab und zu von deinen Erlebnissen berichtest, dann kann ich mit träumen.

Viele Grüße

Andi
Zitieren to top
#7
Das ist mit Sicherheit eine außergewöhnliche Form der Partnerschaft. Aber wenn es euch so gefällt, warum dann nicht. Sich so vorzustellen, wie das bei euch abgeht, das gibt schon einen gewissen Drill. Das ist schon ganz deutlich eine Bereicherung hier!

Gruß

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top
#8
Es hat sich inzwischen bei uns noch wesentlich extremer entwickelt in unserem Zusammenleben. Vieles was man so in verschiedenen Geschichten und Erlebnisberichten liest haben wir ausprobiert und versucht umzusetzen. Ich habe zum Beispiel einen festen Hausfreund der mich öfter besucht, bzw den ich besuche und auch mit Ihm in Urlaub fahre.
Mein Mann ist nach vielen Jahren der "egoistischen Zeit" viel aufmerksamer geworden und geniesst die Zeit die Er mit mir verbringt viel intensiver als noch vor ein paar Jahren.
Natürlich ist das nicht alltäglich und für viele hat es den Anschein das wir nicht "normal" sind, aber wie DUSTY schon sagte wenn es uns gefällt, warum nicht. Schlussendlich müssen wir beide damit klarkommen und uns arrangieren.

Ich geniesse die Freiheit mir Lover suchen zu dürfen/können und mein Mann ist glücklich, das sein Fetisch erfüllt wird (Cuckold, Zusehen, Schlampe usw)

Alles in allem hat sich das über die JAhre in keiner Weise negativ ausgewirkt oder zu Spannung geführt
 AO-BAREBACKGENIESSERIN mit cuckold als Ehepartner 
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu chrissi für diesen Beitrag:
  • Dusty, Haslflaier, lickall, Maurice, Quinn
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste