Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Na dann - Hallo zusammen;
#1
Dann möchte ich mich doch auch einmal vorstellen.

Prinzipiell hoffe ich zunächst, dass sich niemand an meinem Nickname stört. Ich habe vor 2-3 Jahren begonnen meine devoten und auch masochistischen Neigungen in der realen Welt ganz ungeniert auszuleben - da dachte ich mir, ich kann meinen "Allerweltsnickname" auch hier nutzen.

Zu mir:
- Baujahr 1986
- 150% homosexuell
- lebensfroh
- unternehmensfreudig (dabei darfs, jetzt mal ganz ohne sexuellen Hintergrund, auch richtig abgefahren zugehen. Ich habe eine Fülle von Hobbys, die zum Teil schon in Stress ausarten - Bogenschießen, Gitarre, Fallschirmspringen, Offroad-fahren.)

In der Vergangenheit habe ich einige erotische Geschichten verfasst, aber nie veröffentlicht, weil ich der Meinung war/bin, dass erotische Geschichten mit homosexuellem Kontext nicht sonderlich gut ankommen würden. Sollte ich mich hierin täuschen, könnte ich mir gut vorstellen, erneut mit dem Schreiben und Veröffentlichen zu beginnen.

LG
Basti
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu sklavensau1986 für diesen Beitrag:
  • Dusty, Nadine, Quinn, SandyRenee
Zitieren to top
#2
Ich herrscht chaotische Freiheit und es steht dir damit auch absolut frei jeden noch so womöglich verwunderlichen Nicknamen zu wählen. Die Toleranz erwartest du auch zurecht. Ich wünsche mir das ja zum Beispiel auch für meine Geschichten. Wenn jemand damit nichts anfangen kann, dann darf er bzw. sie das gerne sagen. Aber es wäre schön, wenn das dann nicht als Niedermachen rüber kommt.

Ich kann dir leider nicht sagen, ob homosexuelle Geschichten gut ankommen, weil ich hetero bin. Aber lasse es doch einfach mal auf einen Versuch ankommen. Von meiner Seite wäre das jedenfalls willkommen und sicherlich eine Abwechslung zu dem, was schon hier zu finden ist.

Deswegen, nochmal auf den Punkt gebracht, herzlich willkommen hier Sklavensau. Ich gebe zu, der Nick ist nicht 08/15. Big Grin

Gruß

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • Quinn
Zitieren to top
#3
(26.06.2015, 18:35)sklavensau1986 schrieb: ... erneut mit dem Schreiben und Veröffentlichen zu beginnen.

Meiner Meinung nach klingt ja Basti schöner. Aber wie Dusty schon sagte, das ist ein freies Land ... ups ... Board. Ob nun Basti oder sklavensau mit Baujahr 86, geh mal zügig ans Werk uns lass uns wissen, was du so schreibst.

LG

Nadine

(die es auch gerne mal devot mag)
Wenn man träumt, soll man auf nichts verzichten.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Nadine für diesen Beitrag:
  • Quinn
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste