Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für Kritik, Anregungen und vielleicht auch Lob
Platz für Kommentare
#1
Exclamation 
Hier bitte alle Anmerkungen zu meiner Storie schreiben. Dann kann ich mehrere Kapitel in einem Thema Posten ohne das der Lesefluss unterbrochen wird. Noch Fragen? Dann hier rein damit oder per PN.

Gruß, TheAge
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu TheAge für diesen Beitrag:
  • Bimbus
Zitieren to top
#2
Hallo TheAge
leidet lese ich solche Geschichten ""hart"" nur Queer weil ich solche Gangre nicht mag. deshalb kann ich da auch nichts zu sagen. Immerhin bist du aber noch besser als ich , ich lese nur , du schreibst  und veröffendlichst schon alleine das ist nicht hochgenug zu bewerten.
chau Bernhard
Viele Grüße  Bernhard


Erst wenn der letzte Baum gefällt ist,
das letzte Tier tot ist
und das letzte Wasser vergiftet ist,
werden wir feststellen das man Geld nicht essen kann.
(angepaßte Indianer Weisheit)
Zitieren to top
#3
Hey wann gehts denn endlich mal weiter sonst have ich bald den letzten Teil wieder vergessen.
Zitieren to top
#4
Hey Theag, deine Geschichte ist klasse, aber meine meinung kennst du ja schon lange. Du wolltest dir doch mal meine geschichte ansehen um mir verbesserungsvorschläge zu machen
Zitieren to top
#5
THX! Ja, ich weiß... mea culpa! Komm in letzter Zeit aber zu nicht allzuviel. Bin gesundheitlich gerade nicht ganz da, wo ich gerne wäre (auf der gesunden Seite  Dodgy ) Ich werd mir aber deine Geschichten noch vorknöpfen, kann halt etwas dauern, weil nur überfliegen will ich ja auch nicht! Greets, TheAge
Zitieren to top
#6
@Langen1432 : Bin drüber, hab aber auch anderes im Kopf! Nächster Teil kommt.... in den nächsten Tagen, wenn´s gut läuft. Gedult ist eine.... weißt ja  Big Grin
© by TheAge.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu TheAge für diesen Beitrag:
  • Mr__Crow
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste