Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hynda Geschichten
#1
Ich finde es super, dass hier noch Hynda Geschichten zu finden sind. 
Es scheint im ganzen Internet nichts mehr davon zu geben.
Wer weiß was ob sie noch schreibt?
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Lara für diesen Beitrag:
  • imaginationno2, monte111, scootyy, tiger571
Zitieren to top
#2
Ob sie noch schreibt weiß ich auch nicht.
Aber der Link könnte was für Dich sein:
https://tierquaeler.bdsmlr.com/
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Zinfandel für diesen Beitrag:
  • edge215, Lara, sommer, tomchubbyfan
Zitieren to top
#3
Vielen Dank für die Info. Ich hab da einen Post gefunden, wo auf die Seite https://hynda.jimdofree.com/ hingewiesen wurde.
Ist mit einem Passwort geschützt, hat das Jemand?
Zitieren to top
#4
ich habe das Passwort bekommen (auf umwege)
es ist
MasosaU
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Lara für diesen Beitrag:
  • Dusty, imaginationno2, Zinfandel
Zitieren to top
#5
(22.01.2020, 21:44)Lara schrieb: ich habe das Passwort bekommen (auf umwege)

Vielen Dank. Da tust du wahrscheinlich den Hynda-Fans, die sicherlich auch hier vorhanden sind, einen erheblichen Gefallen. Sie/Er/Es ... wie real oder unreal sie (ich bleibe jetzt mal bei der weiblichen Form) auch sein mag, ist ein bemerkenswertes Netz-Phänomen, das schon ziemlich lange und ausdauernd die Phantasie ihrer Anhänger beschäftigt. Das nötigt mir durchaus Bewunderung ab, zumal ihre Berichte/Stories früher doch erstaunlich detailreich waren. Ich finde es auch schade, dass sie sich hier nicht mehr blicken läßt. Mit ihren zugegeben heftigen Beschreibungen war sie jedenfalls eine phantasievolle Bereicherung.

Viele Grüße

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • Lara, sommer
Zitieren to top
#6
Ich habe da ein Update

des neue Passwort ist

Sau2020

Es wurde wohl geändert wegen zuviele Zugriffe
Zitieren to top
#7
Hi, ich hab das Passwort wieder herausgefunden für die Seite https://hynda.jimdofree.com/ auf der Hynda jetzt postet.
Es ist Annazurück
Dusty ich will dir aber deine Leser nicht abspenstig machen.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Lara für diesen Beitrag:
  • Dieter-1965, Dusty
Zitieren to top
#8
(05.06.2020, 03:05)Lara schrieb: Dusty ich will dir aber deine Leser nicht abspenstig machen.

Alles gut. Es ist hier nicht verboten, woanders hin zu verlinken. Es ist eigentlich schade, dass das Netz zu einer von Barrieren und Verboten übersäten Kommerzschleuder verkommen ist. Auf vielen Seiten darf man eben keine Links posten. Das finde ich furchtbar, zumal Verlinkungen der Kern des Netzes sind.

Nur bei Werbung für kommerzielle Angebote habe ich Regeln. Dafür gibt es hier ein eigenes Unterforum. Da geht es mir jedoch weniger darum, Werbung einzuschränken. Ich will einfach nur verhindern, dass hier jemand womöglich das Forum vollmüllt.

Links zu Fan-Seiten oder Links zu Seiten, die für Fans von Erotik und Sexgeschichten interssant sind, stellen gar kein Problem dar. Es ist ja auch ein Merkmal dieses Forum, dass man sich hier über andere interessante, einschlägige Seiten im Netz frei austauschen darf und soll.

Viele Grüße

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste