Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtiger Hinweis für Benutzer mit Yahoo-Mailadressen
Emails von Dexotika an Benutzer mit Yahoo-Mailadressen werden seitens des Yahoo-Mailserver abgewiesen
#1
Exclamation 
Hallo zusammen

Falls ihr hier bei Dexotika Mailadressen von Yahoo benutzt, also mit der Domain yahoo.de oder yahoo.com, dann habt ihr ein Problem, zumindest bei Benutzung dieser Webseite. Aus unbekannten Grund verweigert Yahoo Mails, die von dexotika.com kommen.

Das heißt, mit solchen Mailadressen kann man sich hier nicht registrieren, sein Passwort nicht zurücksetzen und auch das Kontakt-Formular der Seite nur begrenzt nutzen.  Exclamation

Ich vermute, Yahoo benutzt eine untaugliche Blacklist, bei der dexotika.com als Spam-Versender oder so was in der Art gelistet ist. Früher hab ich mal die Mailanbieter angeschrieben und sie gebeten dexotika.com wieder zu whitelisten. Da habe ich aber keine Lust mehr zu. Das ist mir einfach zu viel Arbeit.

Mein Rat: benutzt einfach andere gängige Mailanbieter, zum Beispiel Google, GMX, Outlook/Hotmail oder Web.de (ohne Anspruch auf Vollständigkeit der Liste).

Alternativ könnt ihr auch selbst Yahoo kontaktieren und die bitten Mails von dexotika.com nicht zu blockieren.

Viele Grüße

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • Berti06, Don promillo, monte111, sommer
Zitieren to top
#2
Ich pushe das nochmal hoch, weil ich vereinzelt immer noch Abweisungen von Mails an Yahoo-Adressen sehe. Ganz besonders denen, die sich hier neue registrieren wollen, rate ich davon ab eine Mailadresse von Yahoo zu verwenden. Die Registrierungsmails kommen wohl in den meisten oder allen Fällen nicht durch und ihr könnt deswegen eure Accounts nicht aktivieren.

Viele Grüße

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • monte111
Zitieren to top
#3
Nochmal: Yahoo-Mailadressen funktionieren nicht mit Dexotika!!! Yahoo weist alle Mails von Dexotika ab. Ihr könnt euch mit Mailadressen von Yahoo (@yahoo.de / @yahoo.com etc.) hier nicht registrieren! Das liegt nicht an Dexotika, sondern an Yahoo. Verwendet andere Mailanbieter.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste