Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simone
Ihr erstes Mal
#1
Star 
Seit heute ist mein mittlerweile achtes eBook bei Amazon verfügbar und ich mache gleich mal Werbung hier dafür. Falls ihr diese Webseite unterstützen wollt, dann wäre der Kauf eines meiner Bücher ein geeignetes Mittel dazu. Mit den Einnahmen daraus finanziere ich seit etwa einem Jahr die laufenden Kosten für den Betrieb dieser Seite. An meinem neuestem Buch schrieb ich wirklich lang. Das lag auch daran, dass es mir ungewöhnlich schwer von der Hand ging. Trotzdem finde ich, ist es eine nette kleine Erzählung geworden, die diesmal auch nicht durch viel Härte oder BDSM-Inhalte heraussticht. Dennoch habe ich natürlich deftigen Sex wieder mit hinein gepackt.

Gerne hätte ich das eBook etwas günstiger verkauft. Leider zwingt Amazon die Autoren, die dort ihre Bücher auf der Plattform verkaufen, mindestens 2,99 Euro zu verlangen, damit überhaupt an dem Buch etwas verdient wird. Ab diesem Preis gibt es 70% Honorar nach Abzug der Steuern. Verkauft man das Buch günstiger, dann bleiben nur 35% Honorar und damit fast nichts für den Autor übrig. Ich meine allerdings, dass 2,99 Euro auch nicht die Welt und ein bescheidener, kleiner Betrag sind.

Es geht mir natürlich nicht nur darum, einfach Kohle zu machen. Das geht sowieso nicht, bei den mehr als bescheidenen Verkaufszahlen, die ich erziele und den kleinen Preisen. Wie bei allen Geschichten habe ich auch Spass beim Schreiben, stecke viel Mühe in jede Geschichte und liefere auch einen Gegenwert ab. Ob das Buch die Erwartungen der Leser hinsichtlich einer satten, anregenden Erotik- und Sexgeschichte erfüllt, das hoffe ich zwar. Entscheiden müsst ihr das aber. Jetzt aber genug des Gelabers und weiter zur Sache.

Zum Inhalt des Buches:

Die verträumte und schüchterne Simone soll für ihre Mitschülerin Laura einen Brief bei deren wohlhabenden und bekannten Vater Maximilian Kustner abgeben. Lauras Vater bewohnt seit der Trennung von seiner Frau allein eine Villa in einem noblen Vorort. Für Simone ist das nur ein kleiner Umweg auf dem Weg von ihrer Schule zu ihr nach Hause. Da Laura zudem vor einiger Zeit Simone und deren Mutter durch Intervention bei ihrem Vater aus einer Krise half, kann Simone ihr gern den Gefallen nicht abschlagen. So nimmt sie den Umschlag mit und möchte diesen nur bei Lauras Vater abgeben, um dann den warmen sommerlichen Nachmittag beim Baden am See genießen. Doch der als Lebemann bekannte Maximilian Kustner bittet die junge Schulfreundin seiner Tochter zu sich ins Haus, einen Wunsch, dem Simone trotz Unbehagens sich nicht entziehen kann. Jovial lädt der Unternehmer, der offensichtlich seinen Nachmittag allein am Pool seines eindrucksvollen Anwesens entspannte, seinen jungen blonden Gast zu einem Glas Champagner ein. Sich dem Arbeitgeber ihrer Mutter zur Höflichkeit verpflichtet fühlend, läßt Simone sich auf den freundlich angebotenen Umtrunk ein, bei dem Maximilian Kustner sie redselig in ein kleines Gespräch verwickelt. Doch bald schon muss die junge Frau feststellen, dass Maximilian Kustner nicht bereit ist, sie so schnell wieder gehen zu lassen.

Erschienen bei Amazon als eBook

   
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • Astrum_Argenteum, DickyMyFriend, jukebox, markus159
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste