Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle Jahre wieder
Super Bowl Night
#1
So, wie es jedes Jahr verlässlich Scherereien mit dem Sicherheitszertifikat der Seite gibt, so gibt es zeitlich sehr nahe ein anderes alljährliches Highlight. Heute ist Super Bowl Night!

Bin mal gespannt, ob die favorisierten Chiefs die 49ers schlagen können. Wird ein spannender Abend.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top
#2
Oh, noch einFootballfan, und dann auch noch der "Chef" himself ;-)
Wünsch Dir und allen anderen, die es schauen, ein schönes, faires und spannendes Spiel!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu TheAge für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top
#3
(02.02.2020, 23:34)TheAge schrieb: Wünsch Dir und allen anderen, die es schauen, ein schönes, faires und spannendes Spiel!

Danke. Den Abend fand ich gelungen und das Spiel sehenswert. Der QB der Chiefs hat das Match gemacht. Tolle Leistung. American Football finde ich mittlerweile viel sehenswerter als den deutschen Fussball mit seinen Millionärs-Assos, die mit ihrem theatralischen Geheule, ihrem Gemecker und ihrer damit verbundenen Unsportlichkeit das Spiel kaputt machen. Außerdem sind die Amis einfach überzeugenderen Patrioten. Einzig die viele Werbung beim Super Bowl nervt so richtig.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top
#4
Heute Nacht wird es wieder spannend für alle Freunde der NFL: der nächste Super-Bowl steht an!

Die Paarung Cincinnati Bengals gegen die Los Angeles Rams hat sich zwar in meinen Augen nicht abgezeichnet, wird aber sicherlich spannend. Die Favoriten flogen alle vorher raus und jetzt wird es mal ein Endspiel ohne Tom Brady. Das ist auch was Neues.

American Football finde ich übrigens um Längen attraktiver als den von Betrug und Pussies dominierten europäischen Fussball, bei dem sich die Spieler bei kleinsten Berührungen theatralisch am Boden wälzen und in maximal unsportlicher Weise Strafstöße für das eigene Team reklamieren. Ich hätte übrigens große Sympathie für die Super-Liga gehabt, die einige der Top-Profi-Klubs andachten. Das wäre dann so in etwa wie bei der NFL oder NHL gewesen. Das wäre viel ehrlicher. So tut man noch immer so, als gäbe es zwischen dem von Leidenschaft getragenen Amateursport und dem kommerziellen Profifussball mit all seinen zwielichtigen Gestalten eine Verbindung, was in meinen Augen nicht stimmt.

Die NFL versucht übrigens nach Deutschland zu expandieren. Jeweils zwei Spiele sollen ab diesem Jahr in München und Frankfurt ausgetragen werden.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top
#5
Scherzkeks, nach den Halbfinals mit 4 Auswärtssiegen war wohl nicht mehr zu erwarten, dass teams im Finale stehen die man dort erwartet hat.
Die Superliga hätte ich nur gut gefunden, wenn es bedeutet hätte, dass diese Vereine, äh Scheichspielzeuge dann aus den nationalen Ligen verschwunden wären.
Es gab mal Zeiten, da hätte man mich nachts wecken können und ich wusste die Tabelle mit Torverhältnis, aktuelle weiß ich nicht einmal mehr wer auf welchem Platz steht. Warum soll ich meine Zeit damit verschwenden um Bayern gewinnen zu sehen?
Mich interessiert nur die RL West und hoffentlich ab nächste Saison die 3.Liga.
Interessant auch dabei, unter RWE Fans ist der einhellige Tenor, Ziel ist 2. nicht 1. Liga, weil interessanter
Zitieren to top
#6
Die Bundesliga ist ohne Zweifel eine öde Angelegenheit. Das kommt zum lächerlichen Gehabe auf dem Platz noch dazu. Was soll an einer Liga spannend sein, in der immer ein und die selbe Mannschaft gewinnt und deren Fans sich besoffen vor angeblicher Freude abklatschen? Das hat überhaupt nichts mit Sport mehr zu tun. Das ist allenfalls ein lächerliches Schauspiel.

Übrigens hätte ich es sehr begrüsst, wenn die Mannschaften der Superliga sich aus den sogenannten "Wettbewerben" von FIFA und UEFA zurückgezogen hätten. Deren korrupte Funktionärsriege kann ich ebensowenig ausstehen, wie die geldgeilen DFB-Bosse, voran Bierhoff, der sich mit seiner lächerlichen "Die Mannschaft"-Marke eigentlich selbst abgeschossen hat. Aber Versagen hat ja in einem korrupten System keine Folgen.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste