Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Info: Domain verlängert
Unerwartete Ausfälle um den 20. April herum kann ich nicht ganz ausschließen.
#1
Ich habe gestern die Registrierung der Domain dexotika.com für ein weiteres Jahr verlängert. Das hätte eigentlich automatisch passieren sollten, tat es aber nicht. Ich erlebte da unerwartete Schwierigkeiten mit meinem Hoster. Am Ende klappte es dann doch, auch dank des Supports dort.

Aber: man weiß ja nie so genau, ob wirklich alles glatt läuft. Die Domain dexotika.com wäre sonst am 20. April abgelaufen. Sollte es dennoch, trotz der mittlerweile erfolgreichen Verlängerung der Domain, in einer Woche zu Ausfällen kommen, dann übt euch bitte in Geduld. Dann wäre unter Umständen die Seite für ein oder zwei Tage nicht mehr erreichbar und ich müsste das beheben lassen. Erwarten tue ich das zwar nicht. Aber Vorsicht ist ja bekanntlich die Mutter der Porzelankiste. Deswegen auch diese Info.

Ich schmeiße übrigens alle Benutzer raus, die keine gültige Mailadresse verwenden. Der Grund dafür ist ganz einfach: bei Problemen kann ich alle nur noch per Mail informieren, zum Beispiel wenn die Seite nicht mehr erreichbar ist. Deswegen wäre auch eine gültige Mailadresse im Profil sehr wichtig, zumindest wenn man Dexotika doch regelmässig nutzt. Wer sich hier mit Wegwerfadressen zu registrierten versucht dem ist die Seite eh egal und der hat kein dauerhaftes Besuchsinteresse. An solchen Gästen habe ich dann auch kein besonderes Interesse.

Im Umkehrschluss wäre es auch hilfreich, wenn ihr euch meine alternative Mailadresse dusty.crossing@gmail.com notiert. Über die bin ich auch dann erreichbar. wenn Dexotika gänzlich offline ist, zum Beispiel weil er Domain-Name nicht mehr verfügbar ist. Ebenfalls unabhängig von der Domain Dexotika ist auch der Chat. Dort könntet ihr mich ebenfalls erreichen. Der Zugang dort ist über IRC bei rizon.net und den Chatraum #Dexotika möglich. Da bin ich auch den größten Teil des Tages über erreichbar. Ggf. muss man auch dort schon etwas Geduld haben, bis ich antworte. Aber wenn ich gerade am PC bin, dann passiert das normalerweise innerhalb von Minuten.

Drücken wir mal die Daumen, dass das alles nur den Fall der Fälle betrifft und tatsächlich gar nichts weiter passiert und Dexotika für ein weiteres Jahr erreichbar bliebt.  Shy

Viele Grüße

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 14 Benutzer sagen Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • acevital, Berti06, DickyMyFriend, Dieter-1965, G. Kowalewski, Haslflaier, Joogie103, lisa80, markus159, monderserat, monte111, Mr__Crow, Neuling, sauna
Zitieren to top
#2
Das Mindeste was Mann/Frau Dir für Dein Engagement und Deine Art dieses Forum zu betreiben entbieten kann, ist ein grenzenloses "Dankeschön".

Sei gegrüßt, bleib gesund und halte Dich wacker, in diesen und in kommenden Zeiten.

H.Haslflaier
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Haslflaier für diesen Beitrag:
  • DickyMyFriend, Dusty
Zitieren to top
#3
(15.04.2020, 10:46)Haslflaier schrieb: Das Mindeste was Mann/Frau Dir für Dein Engagement und Deine Art dieses Forum zu betreiben entbieten kann, ist ein grenzenloses "Dankeschön".

Danke und alles gut. Ist ja auch ein Stück weit Hobby, das ich ganz gerne betreibe.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste