Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MeisterHaft
Dem seltsamen Polizisten ausgeliefert.
#1
Star 
So liebe Freunde, ab sofort ist mein neuestes Buch bei Amazon verfügbar. Und ich verspreche euch, das ist wieder ein geiler Knüller. Davon bin ich überzeugt. Vor drei Jahren begann ich die ersten Textschnipsel dafür zu schreiben und jetzt, sicherlich auch bedingt durch die erzwungene Corona-Isolation, fand ich die Zeit die Geschichte zu vollenden.

Zum Inhalt des Buches:

Eine junge Referendarin und ihre ältere Kollegin geraten während einer Bildungsreise mit ihrer Schulklasse in der kleinen osteuropäische Republik Maklovia in das Visier der lokalen Polizei. Ein paar ihrer Schüler wurden beim Drogenkonsum erwischt und die beiden Lehrerinnen werden als Aufsichtspersonen, entsprechend der dort geltenden Gesetze, für den Vorfall verantwortlich gemacht. Es droht nicht nur ein Strafverfahren, sondern womöglich ein Skandal, der vor allem die berufliche Zukunft der jungen Referendarin zerstören könnte. Sie lässt sich notgedrungen auf einen Deal mit dem ermittelnden Polizeioffizier ein. Der will die junge Lehrerin zur Wahrung seines Gesichts für ein paar Tage, bis zum Abschluss seiner Ermittlungen, in der lokalen Polizeistation einsperren und verspricht im Gegenzug Diskretion. Die junge Frau ahnt nicht, welche Motive den Polizisten wirklich bewegen. Doch das soll sie schon bald herausfinden.

Erschienen bei Amazon als eBook

   
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • imaginationno2, karlmax, markus159
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste