Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Masterplan
#1
Hallo zusammen, es gibt wieder einmal ein kleines Buch von mir, das seit heute auf Amazon als eBook zu erwerben ist. Ich denke, das ist eine recht coole Geschichte, die sich so ganz nebenbei entwickelt hat, die ich schnell niederschrieb und nun mit euch teile. Bitte denkt wie immer daran, dass ihr mit einem Kauf des Buches zugleich diese Seite hier finanziell unterstützt. So steht zum Beispiel in einem Monat die Verlängerung der Domain-Registrierung an. Damit ihr ungefähr ein Gefühl dafür bekommt, in welchem Verhältnis das steht: da mir vom Kaufpreis nur 35 % bleiben, müsste ich von dem hier beworbenen Buch 100 Exemplare verkaufen, um die Domain dexotika.com ein weiteres Jahr zu verlängern und die dafür anfallenden Kosten zu decken. Ihr seht, das ist keine wirklich große Sache.

Aber ganz egal, wie ihr zu dieser Webseite steht, ich bin mir sicher, die Geschichte trifft den Geschmack der meisten Leser, sofern sie auf etwas gröberen Sex stehen. Denn davon gibt es in "Masterplan" genug.

Zum Inhalt des Buches:

Die junge Protagonistin dieser Geschichte, talentierte Mitarbeiterin einer Marketingagentur, betritt mittags, nach einem Business-Meeting zusammen mit einem ihr unbekannten Mann einen Aufzug im Bürogebäude ihrer Firma. Die Fahrt nimmt schnell eine unerwartete Wendung, als der fremde Mann die Enge des Aufzugs, die damit verbundene Isolation von der Außenwelt und die Anwesenheit der attraktiven Frau nutzt, um seine ganz eigenen Ziele zu verfolgen. Es kommt zu einem heftigen Ausbruch von sexuellem Verlangen, bei dem Wunsch und Wirklichkeit rauschhaft verschwimmen. Dabei haben beide Personen, die sich im Aufzug aneinander abarbeiten, eine Vor- und eine Nachgeschichte, die sich nur nach und nach erschließt. Wer nun dieses kleine Geheimnis ergründen möchte, der darf sich auf eine spannende, verworrene und sehr erotische Kurzgeschichte freuen.

Wie immer erschienen bei Amazon

   
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • karlmax, Neuling
Zitieren to top
#2
Ich werde mir das Buch kaufen.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Anna für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top
#3
Das hoffe ich doch!
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top
#4
Kurze Frage dazu:

Mir wird das Buch im Kindle unlimitid kostenlos angeboten.

Kommt da dann trotzdem etwas bei Dir an?
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Mcrain2 für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top
#5
(03.03.2021, 21:10)Mcrain2 schrieb: Mir wird das Buch im Kindle unlimitid kostenlos angeboten.

Kommt da dann trotzdem etwas bei Dir an?

Ja, es kommt auch dabei etwas an. Das sind zwar nur minimalste Beträge, da bei Kindle Unlimited die gelesenen Seiten zählen. Es ist völlig in Ordnung, meine Bücher über das Unlimited-Programm zu lesen, sonst würde ich sie da ja auch gar nicht anbieten. Super, dass du da nachfragst und ich hoffe, die Story gefällt dir!
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top
#6
So, ein paar Bücher käuflich erworben.
Sind gut, wie immer.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu karlmax für diesen Beitrag:
  • Dusty
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste