Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Darkroom
#1
Dem einen oder anderen wird das Forum "Darkroom" (zu finden sehr weit unten in der Forenliste) schon aufgefallen sein. Wie dort beschrieben muss jeder den Zugang dorthin gezielt anfragen.

Das Forum haben bislang nur wenige entdeckt und es ist auch noch so gut wie ungenutzt. Ich habe es eingerichtet:

a) falls mal jemand etwas posten will, was der Betreffende vielleicht selbst als sehr, sehr deftig bezeichnen würde und das deswegen vielleicht nicht so recht in die anderen Foren passt und auch nicht mit jedem geteilt werden soll

b) falls es einmal zu Diskussionen oder sogar Streit über bestimmte Inhalte kommt, die andere Benutzer als zu extrem empfinden mögen (was bislang noch nicht der Fall war).

Der "Darkroom" ist also ein geschlossenes Forum oder auch Asyl für Inhalte, welche nicht alle Besucher hier ansprechen. Damit kann jeder selber für sich entscheiden, ob er sowas lesen bzw. sehen will oder ob ihm die öffentlichen Bereiche genug sind. Der "Darkroom" soll kein paralleles Forum sein, sondern nur eine Ergänzung.

Ansonsten gelten dort die gleichen Regeln, wie anderswo auch. Illegales ist nicht zulässig. Allerdings bekommt auch niemand Zutritt, der sich nicht bereits aktiv in den anderen Foren betätigt hat. Das alles dient wirklich nur der Streitprävention. Wenn jemand dort Zugang haben möchte, dann will ich sehen, dass sie/er das eindeutig erklärt und sich mit Dexotika generell identifiziert, indem sie/er sich aktiv am Forum beteiligt.

Ob wirklich Bedarf für einen "Darkroom" da ist, das kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Ich habe ihn mal eingerichtet und schaue mal, was daraus wird.

Gruß

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste