Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Sommermärchen
#1
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier unbeliebt nache, aber ich finde diese Verherrlichung und Verharmlosung einer Vergewaltigung total daneben.

Sorry, aber das ist nun mal meine Meinung dazu.
Schöne Grüße
Estartu
Dusty schrieb 20.10.2021, 10:52:
Ich habe diese Diskussion aus meiner Geschichte Sommermärchen herausgelöst, damit in der Geschichte selber der Lesefluss nicht gestört ist und die Diskussion, sofern gewünscht, an anderer Stelle fortgeführt werden kann. Der kritische Beitrag von Estartu folgte sich auf den Teil 12 der Geschichte mit dem Untertitel "Paul nimmt Julia anal". Die Diskussion soll mit dieser Maßnahme keinesfalls unterbunden werden.
Zitieren to top
#2
(18.10.2021, 10:53)Estartu schrieb: Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier unbeliebt nache, aber ich finde diese Verherrlichung und Verharmlosung einer Vergewaltigung total daneben.

Hier läuft niemand Gefahr, nur weil er seine Meinung äußert. Ob das deiner Beliebtheit zuträglich ist oder nicht, das ist wiederum Sache der anderen Besuchern hier, die natürlich ebenfalls alle eine eigene Meinung haben dürfen, sowohl zustimmend, als auch ablehnend.
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • ast00001
Zitieren to top
#3
tja, dann will ich mich gerne auchmal dazu äußern: ich sehe es komplett anders, Estartu...auch wenn es ein schwieriges thema ist...

also zuerst das allerwichtigste: es ist ein merkmal von dustys geschichten, dass letzten endes BEIDE etwas von der sache haben, so auch hier! das alleine schließt eine vergewaltigung eigentlich schon aus!
und zweitens: ich kenne den verlauf der geschichte natürlich nicht, aber es ist eine weitere besonderheit von dustys geschichten, dass die figuren alle eine entwicklung durchlaufen und ich würde jede wette halten, dass julia einen sehr viel weiteren weg zurücklegt als alle anderen zusammen! damit meine ich versteckte neigungen, unerwartete persönliche vorlieben und dass sie völlig unbekannte seiten an sich entdeckt und daran wächst und nicht zerbricht...und auch das ist mit einer vergewaltigung unvereinbar!

damit reden wir hier eigentlich nicht über vergewaltigungen, sondern über befindlichkeiten...also ob eine geschichte gefällt oder nicht...und das ist geschmackssache!
ich habe hier im forum schon öfters einen guten rat von anderen teilnehmern gelesen: lest keine geschichten, die euch nicht gefallen! warum sollte man das auch tun???
da es sich hier um ein erotikforum handelt, wird viel mit der fantasie gespielt und da geht es dann eben ab und zu auchmal härter zur sache...und diese geschichte ist ja auch mit "hart" betitelt! ich kann nur sagen: mir gefällts!

aber wo wir jetzt so nett am plaudern sind: @Dusty schön, dass du hier wieder produktiv bist Smile
und wenn ich mir etwas wünschen darf: ich würde mich sehr freuen, wenn du die geschichten "konkupiszenz" (wie kommt man auf den namen?) und vor allem "spielbälle" weiterführen könntest Wink
LG, G
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Gosa für diesen Beitrag:
  • Dusty, Neuling
1
Zitieren to top
#4
Also ich möchte nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht ich habe absolut nichts dagegen, wenn es etwas härter zugeht. Nur beim Thema Vergewaltigung reagiere ich etwas empfindlich, vor allem wenn noch Verharmlosung dazu kommt. Leider weist diese Story einige diesbezügliche Stereotypen auf. Da ist zum ersten der vermeintliche Beschützer und zum zweiten die Sache mit dem Orgasmus des Opfers. Mal ehrlich, wie realistisch ist es, dass eine Frau bei ihrem ersten Analverkehr, der zudem erzwungen wurde, einen Orgasmus bekommt? Ich denke, außer Schmerzen und Hass auf den Verursacher wird sie wohl nichts empfinden.

Mal eine andere Frage, ist hier eigentlich immer so wenig los, ich meine bezüglich der Kommentare?

Schöne Grüße
Estartu
Zitieren to top
#5
(20.10.2021, 08:23)Estartu schrieb: Nur beim Thema Vergewaltigung reagiere ich etwas empfindlich, vor allem wenn noch Verharmlosung dazu kommt.

Damit bist du nicht der erste wirst auch nicht der letzte sein, der sich an solchen Darstellungen reibt. In fast allen Erotikforen, die ich kenne, kommt es über kurz oder lang dazu. Auch hier bei Dexotika ist das nicht die erste Diskussion dieser Art.

Wir werden da auch nicht zu einem abschließenden, alle zufrieden stellenden Ergebnis kommen. Im Prinzip hat @Gosa das schon recht gut zusammen gefasst. Ja, ich thematisiere Gewalt und ja, mir geht es nicht um die Gewalt an sich. In meinen Geschichten kommt immer oder fast immer die Frau auf ihre Kosten. Mir geht es eben nicht um die reine Befriedigung männlicher Triebe unter Missachtung der Frau.

Jetzt kann man natürlich breit und lang darüber diskutieren, ob das moralisch gerechtfertigt ist oder nicht. Auch das würde zu keinem Ergebnis führen. Da gehen die Meinungen auseinander. Deswegen gilt hier als grobe und ich denke auch allgemein akzeptierte Leitlinie im Forum, dass man sich a) an die Forenregeln hält, b) nur das liest, was man auch lesen mag und c) sich tatsächlich immer vergegenwärtig, dass wir hier nur Fantasien austauschen.

Du hast völlig recht, dass das, was ich beschreibe, keiner Realität entspricht. Ich kann mir natürlich nicht vorstellen, dass solche Be- oder vielleicht auch Misshandlungen einer Frau gefallen. Ich würde das im übrigen auch keiner Frau antun wollen. Aber hier geht es eben nicht um die Realität, sondern um Fantasien. Die dürfen ausgefallen sein und jeder halbwegs vernünftig denkende Mensch kann das, so glaube ich, auch auseinander halten.

Ich betone dennoch nochmal, dass ich in aller Regel keine gemarterten, misshandelten Frauen thematisiere, die nur der Gewalt wegen gequält werden. Ich gönne diesen fiktiven Frauen ihre Lust, selbst wenn sie jenseits jeglicher Realität stattfindet.

(20.10.2021, 08:23)Estartu schrieb: Mal eine andere Frage, ist hier eigentlich immer so wenig los, ich meine bezüglich der Kommentare?

Das ist ein kleines Forum mit in der Tat vielen, sehr schreibfaulen Lesern. *Seufz*

Viele Grüße

Dusty
Keiner schreibt besser als der, der schreibt, was ich gern lese.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Dusty für diesen Beitrag:
  • sandy_dev
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste